Frage mich wie er zu diesem Tier kam????.Es braucht eine Sonderbewilligung für solche Tiere. Sofort mit dem Vet. Amt Kontakt aufnehmen.
Zieht Dein Bruder bei Dir ein,dann muss er sich an der Miete beteiligen.Das heisst,die hälfte bezahlen.Und Du bekommst in dieser Zeit auch weniger Geld,für Deinen Lebensunterhalt,den jetzt wird mit einem 2 Personenhaushalt gerechnet.
Also,ich habe Nachgefragt,bei dennen die es wissen,da sie selber Flugpaten sind.Im Impfbüchlein steht der Name des neuen Besitzers.Du brauchst eine Vollmacht vom neuen Besitzer,das Du das Tier mitnehmen darfst.Oder von der Orga.Aber es ist ja Privat.Oder Deine Freundin kann Dir auch eine Vollmacht ausstellen.Aber ohne die kannst Du kein Tier mitnehmen.Ich finde es super,das Du Dich zur Verfügung stellst.Es werden soviele Flugpaten gesucht,wahnsinn.Sonst schau mal im Fb unter Flugpaten Schweiz,dort werden laufend gesucht.Da kannst Du Dich sicher auch noch besser informieren.Nun wünsche ich alles Gute,und lass Dich nicht runterziehen von dennen die haben ihre Meinung wir unsere.Ich bin in Rümänien tätig.Das Tierelend das man jeden Tag sieht ist kaum auzuhalten.Da mus man einfach helfen,finde ich.
Auch ich finde es zu klein,Hamster buddeln,verstecken sich,da braucht es viel Platz,und auch genügend Möglichkeiten,dass sie sich beschäftigen können.Hamster dürfen auch nicht in Einzelhaltung gehalten werden.Min. 2 müssen es sein.Hamster sind sehr soziale Tiere,sie brauchen den Kontakt zu Artgenossen,das ist auch im Tierschutz so geregelt.Hamster sind Nachaktiv,und keine Tiere die wie Katzen sehr gerne schmussen.Deshalb für Kinder überhaupt nicht geeignet.
Bei Gedächnisverlust ist es wahrscheilich Benzo,wie Dormicum,etc.Da kann es vorkommen,das Du vom letzten Tag nichts mehr weisst.Wo war ich,was habe ich gemacht,all das kann von Dormicum herkommen.Aber Wutausbrüche sind eher selten.Da würde ich Alkohol und Kokain tippen.Wenn man keinen Nachschub hat,kann es schon vorkommen das man völlig austickt.
Habt ihr schon mal was von Lusttropfen gehört????Oder vielleicht vorher sich mal aufklären lassen!!!!
Du bist noch so jung,warte doch mal ab,bis Du älter bist.Wenn Du mit 20 Jahren immer noch 6cm hast,geh zum Arzt,oder lerne damit zu leben.Den wenn Dich ein Mädchen wirklich liebt,dann ist es ihr völlig egal wie lange er ist.Aber mach Dich nicht verückt,und hör auf Dich ständig mit anderen jungs zu vergeleichen.Einer hat ne lange Nase,ein anderer eine kurze.Wir alle sind unterschiedlich,wäre ja langweilig,wenn alle gleich wären.Genisse lieber Deine jugend,als Dich mit solchen Dingen das Leben schwer zu machen.
Wenn ein Hund 1-2 Tage nicht isst,das kommt vor.Wichtig ist das sie trinkt??Geht es länger dann geh zum TA.Die Hunde die auf der Strasse leben,essen auch nicht jeden Tag.Und vor einigen Jahren,war es üblich das man seinem Hund 1 Tag in der Woche nichts zu essen gab.Aber am 3 Tag unbedingt TA informieren.Und wenn sie nichts trinkt,würde ich schon am 2 Tag reagieren.
Das macht mein Hund auch,wenn er Durchfall hat.Und ganz dringend raus muss,dann hechelt sie,ist ganz nervös.Dann wenn alles raus ist,entspannt sie sich wieder.Aber finde gut kannst Morgen zum Tierarzt und hast ne Kotprobe dabei.Erbricht sie auch?Wenn ja,dann kann es evt. sein das er/sie was gegessen hat,was ihr nicht gut tut.Ich verstehe Dich wenn sie schon mal so was schlimmes wie eine Blutvergiftung hatte,das Du sofort Angst hast,das es wieder was schlimmes ist.Aber wenn sie nach dem versäubern wieder mit dem Schwanz gewedelt hat,wird es sicher nicht allzu schlimm sein.Viel Glück Euch 2 Morgen
Leider schreibst Du nicht genau um was es geht.Mehr Details wären hilfreich,um Deine Frage zu beantworten.Wenn Du z.B siehst das ein Bauer seine Tiere vernachlässigt,misshandelt.Wäre gut wenn Du Fotos,Videos machen kannst.Dann meldest Du es der Polizei,sowie in Veterinäramt.Je mehr Angaben,Beweise Du hast um so besser.Aber unternimm etwas,die Tiere können sich ja nicht wehren,Sie brauchen Menschen die genau hinschauen,und helfen.
Hetzutage wird ja das Gewicht ob Ideal oder nicht mit dem BMI gemessen.Gib bei Google einfach mal ein BMI messen.Aber ich kann Dir sagen auch ohne BMI das Du sehr schlank bist.Und Du gut ein paar Kilos mehr haben darfst.Aber am wichtigsten ist doch,das Du Dich zu 100% woh fühlst in Deinem Körper. Bevor es den BMI Body Mass Index gab hiess es.Man nimmt die Grösse in cm zieht 100 ab,und dann noch bei Frauen 15% ,bei Männer nur 10%. Aber heute gilt der BMI,schau da mal rein.
Also ich habe einige Piercings,klar ist es unangenehm,aber es dauert nicht mal 2 Sekunden dann ist die Nadel durch.Du musst auch noch aufpassen welche Hosen Du trägst. Nicht das der Verschluss der Hose direkt beim Piercing ist,dann kann es nicht verheilen, und die Gefahr ist das Du es plötzlich rausreist,das sich der Knopf der Hose mit dem Piercing verfängt..Aber ein guter Piercer sollte Dich gut aufklären,was Du machen darfst,und eben was nicht.
Seit 2 Wchen???Das Du da Blähungen,Bauchschmerzen hast,ist klar.Das Blut kann von Hämeroiden kommen,wenn Du stark sorry drückst,dann platzen die,und Du hast Blut am Papier.Du musst dringend zu einem Arzt,wenn im schlimmsten Fall der Darm platz,das ist Lebensgefährlich.Meine Mama hatte das gleiche.Sie ging auch erst im letzten Moment,der Arzt meinte wenn sie nur ein paar Stunden später gekommen wäre, dann...Aber ich willl Dir keine Angst machen.In der Apotheke gibt es Zäpfchen die führst Du ein,und nach paar Minuten geht es,es gibt auch eine Flüssigkeit auch die musst Du liegend einführen,und dann ein wenig auf dem Bauch liegen bleiben,sonst läuft alles wieder raus.Aber zum Arzt musst Du unbedingt.Gibt es niemand in Deiner Familie,Kollegen,Freunde, die Dir das Geld für den Zug leihen können??Sie sehen ja das es Dir schlecht geht.Ich wünsche Dir ganz gute Besserung
Leider weiss ich nicht wie es in Deutschland ist.Aber in der Schweiz ist es so,wenn Du in einem Altersheim arbeitest,oder eine Ausbildung machst,gibt es verschiedene.Für Dich wäre Pflegassistentin ideal,da hast Du nichts mit Spritzen zu tun,das machen die Plegfachfrauen.Klar kann sich jemand verletzen,und Du musst assistieren,wo Du auch Blut siehst.Aber die Ausbildung zur Pflegassistentin geht 1 Jahr.Da kannst Du Dich an alles gewöhnen,Blut etc. Wenn es Dir gefällt kannst Du immer noch weitermachen,z.B als Fachfrau Gesundheit (Fage) dann musst Du natürlich auch mit Spritzen umgehen,aber das lernst Du ja.
Doch Du kannst ein Pferd vor dem Schlachter retten,den oft sind es völlig gesunde Tiere,und der so besorgte Besitzer!!! Geld braucht.Ich finde es super willst Du ein Tier retten,das überhaupt nicht sterbrn sollte.Und bevor ich ein Tier zum Schlachter bringe,würde ich es erschiessen. Es soll sicher nicht zum Schlachter und leiden,niemals.Dann so weh es mir täte,kurz und schmerzlos.
Das schlimme ist,das ganz viele Kühe geschlachtet werden die tragen sind,so werden x -Tausend Bebe Kühe, sorry weiss das Wort für die kleinen nicht,einfach entsorg,anstatt man hätte gewartet.Vor nicht all zu langer Zeit kam ein Bericht im Tv,es ist grausam was da alles abläuft.
Eigentlich möchte ich gar nicht auf soetwas antworten...Aber..Du hast gar nichts zu schlachten,wenn Du kein Metzger bist. Leider geltten in Deutschland Hunde,Katzen immer noch im Gesetz als Sache!!.Aber was Du dann machst ist Tierquälerei,und somit machst Du Dich strafbar!!!Und ich hoffe das eines tages die Strafen so hart ausfallen, das man gar nicht auf solche Ideen kommt!!! Die Menscheit verkommt immer mehr.Einfach traurig.Und bevor etwas kommt von wegen Nutztier ich lebe seit ca. 3 Jahren als Vegetarier.Den wer gibt uns das Recht,Kühe,Schweine als Nutztier zu bezeichnen!!!!
Wenn ein Hund vom Tierschutz kommt,hat das Paar zu 100% einen Schutzvertrag gemacht,und eine Schutzgebühr bezahlt. In einem Schutzvertrag steht das man den Hund NICHT ohne Einverständniss des Tierschutzes weitergeben darf!!Er ist ja aus einen Grund beim Tierschutz ( TS) gelandet.Am besten meldest Du Dich beim Paar,sie sollen das alles abklären.Den dann macht der TS bei Dir zu Hause eine VK Vorkontrolle,ob der Hund es gut hat,wie Du arbeitest, etc.Und kommt in unregelmässigen Abständen zu Dir nach hause,schauen ob mit Euch bzw. dem Hund alles OK ist.Den eigentlich hätte das Paar den Hund an den TS zurück geben müssen!! Das macht mann auch so wenn mann Auslandshunde zu sich nimmt.Immer Schutzvertrag,und eine Vorkontrolle,und das Paar hat Unterschrieben,das sie den Hund zurück geben wenn was ist!!Damit Du keine Probleme bekommst,sie sollen Dir den Schutzvertrag zeigen,wenn nicht dann über welchen TS sie ihn haben.Dann sollte alles gut gehen.Toi Toi
Bei uns im Tierheim läuft das so ab: Du suchst Dir einen Hund aus,dann kommst Du einige male,damit Ihr Euch kennenlernen könnt,und wir sehen wie Du mit dem Hund umgehst,dann darfst Du paar mal spazieren gehen,dann mal übers Wochenende nach Hause nehmen.In der Schweiz musst Du innerhalb eines halben Jahres einen Kurs absolvieren,wenn es Dein 1 Hund ist.Da lernst Du viel über Hunde,und es gibt noch einen praktischen Teil,mit Deinem Hund.Aber weiter zur Frage,alle Hunde vom Tierheim sind Geimpft,Gechippt,Kastriert.Es gibt dann ein Vertrag,natürlich werden Dir einige Fragen gestellt,Job,Wieviel Zeit hast Du für den Hund etc.Bei und kostet ein Hund 500-600 Franken.Und wir machen Kontrollen bei Dir zu Hause,schauen wie es dem Hund geht....und zwar ohne vorher Bescheid zu geben. Ach ja die Hundesteuer ist bei uns zwischen 80-100 Franken.Kommt auf den Kanton an in dem Du wohnst.Denk daran,diese Hunde haben eine Vergangenheit,wurden geschlagen,misshandelt,da braucht es sehr viel Fingerspitzengefühl,Geduld,und der Hund muss erst lernen das er Dir vertrauen kann!!Oft sind sie auch nicht sozialisiert,haben noch kein Grundgehorsamdas heisst ab in die Hundeschule,das kostet auch.Aber die Hunde brauchen das,mit gleichgesinnten zu spielen,sich auszutoben.Hast Du die Geduld?Läst Du dem Hund die Zeit?Weisst Du wieviele Hunde zurück kammen,weil sie überfordert waren,weil sie meinten einen erzogenen,sozialisierten Hund zu bekommen!!!Mach bitte nicht das es ein Wanderpokal wird!
Verstehe ich das richtig,Du hast den Hund in einem Inserat gesehen,dahinter ist ein Tierheim????Bei einem normalen Tierheim bekommst Du den Hund nicht sofort,sondern lernst ihn erst kennen,dann mal ein Wochenende...Das geht langsam,und nicht so.Aber das ist Frankreich,da weiss ich nicht wie das läuft. Wenn Du den Hund über die Grenze nehmen willst,braucht er alle Impfungen,auch gechippt muss er sein.Hat er einen EU-Pass?Sorry aber für mich tönt es sehr unseriös.Ich vermittle selber Hunde,aber aus Rumänien,und setzte mich für den Tierschutz ein.Nur so nebenbei.Was wieder für sie spricht,ist das eine VK bei Dir gemacht werden soll.Das macht aber in der Regel jemand von ihrer Organisation,nicht Du musst jemand suchen.VK ist eine Vorkontrolle wo Dein Haushalt,Wohnung,etc. angeschaut wird.Und wenn der VK das Ok gibt,dann darfst Du den Hund holen.Aber wie gesagt ohne Papiere darf der Hund nicht einreisen.Ich finde es toll willst Du einem Hund aus dem Tierheim ein zu Hause geben.Habt ihr auch schon über die Kosten gesprochen?