Hundefleisch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon, da es ja in "unserer Kultur" nicht üblich ist, Hunde zu essen...(schmeckt aber gar nicht schlecht, so ein Hunzn...)

Stimmt, Hund schmeckt echt gut.

0

Eigentlich möchte ich gar nicht auf soetwas antworten...Aber..Du hast gar nichts zu schlachten,wenn Du kein Metzger bist. Leider geltten in Deutschland Hunde,Katzen immer noch im Gesetz als Sache!!.Aber was Du dann machst ist Tierquälerei,und somit machst Du Dich strafbar!!!Und ich hoffe das eines tages die Strafen so hart ausfallen, das man gar nicht auf solche Ideen kommt!!! Die Menscheit verkommt immer mehr.Einfach traurig.Und bevor etwas kommt von wegen Nutztier ich lebe seit ca. 3 Jahren als Vegetarier.Den wer gibt uns das Recht,Kühe,Schweine als Nutztier zu bezeichnen!!!!

Ja, ist verboten, da ein Hund nicht unter die Bezeichnung Nutztier fällt. Wenn du selbst kein Metzger bist oder keine entsprechende Ausbildung hast, darfst du garnicht schlachten

Wozu kann ich Schlachtabfälle vom Schwein noch verwenden?

Hallo ihr lieben. wir haben eben schlachtabfälle vom Schwein (Schwarte, Rippen, paar Knochen, Beine und bisschen Fleisch) für unseren Hunde bekommen. wer von euch hat noch ein paar Ideen für mich, was ich noch damit anfangen kann? Vielleicht für gute Soße oder so? bin schon jetzt neugierig. 😊

...zur Frage

Hundekekse Rezept auch für Mensch?

Kennt ihr ein Rezept für Hundekekse die auch Menschen essen können?

...zur Frage

Warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen?

In China isst man gern Hunde und Katzen, warum gibt es in Deutschland kein Hundefleisch oder Pferdefleisch etc. zu kaufen? Als Kind ass ich gern Pferdewuerstchen, nun finde ich aber nur Wurst von Huehnchen Kalb Rind oder Schwein, muss das sein? Gibt es da eine gesetzliche Regelung, die Chinesen verbietet in Deutschland Hundesuppe zu essen?

...zur Frage

Ich schäme mich im Nachhinein Hundefleisch gegessen zu haben vor meinen Freunden, soll ich es verheimlichen?

Ich war auf den Philippinen in Urlaub mit meinen Eltern. Es gab ein Buffet mit verschiedenen Fleischsorten (auch mit englischer Übersetzung) wie glaube ich Rind, Schwein, Känguru, Schlange, Hund, Huhn, Pute, Muscheln, Schnecken, verschiedene Fische, Garnelen, Krabben, Tintenfisch, Scampi, ... Ich habe alles mal probiert. Habe es später meiner besten Freundin erzählt und sie war empört, behält es aber für sich. Jetzt schäme ich mich wie ich dies einem Hund antun konnte. Wir haben selber einen. Immer wenn ich ihn sehe denke ich daran was ich getan habe. Ich komme mir vor wie ein Kannibale.

...zur Frage

Kennt jemand gute Rezepte für Hunde?

Die Frage sagt alles😁😉

...zur Frage

Hilfe über Säugetiere?

Welches von den folgenden Tieren ist ein KEIN Säugetier:

Katze,Delphin,Feldspitzmaus,Maulwurf,Hauskaninchen,Fuchs,Rind,Hamster,Orang-Utan,Uhu,Fledermaus,Schaf,Feldhase,Esel,Tiger,Mensch,Finnwal,Wasserspitzmaus,Gorilla,Wildkaninchen,Pferd,Seehund,Nashorn,Pottwal,Eichhörnchen,Murmeltier,Schimpanse,Steinbock,Schwein,Hund,Bonobo,Zebra,Biber,Igel,Blauwal,Schneehase

!!!Bitte ist ganz ganz dringend!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?