lol ich wäre froh, hätte ich deine beine ^^ nein, sie sind komplett in ordnung, nicht zu dick, nicht zu muskulös, einfach genau richtig, keine Sorge <3

...zur Antwort

Ich finde ja nicht, dass das unbedingt was mit dem Alter zu tun hat ^^ Ich bin jetzt 20 und liebe z.b. naruto, weil der anime/mange total cool ist. aber ich schreibe mit meinen freundinnen (und auch freunden) sogenannte fanfics (wenn das wer nicht kennt ^^) in denen wir dann unserer fantasie freien lauf lassen ^^

das hat aber nichts mit "komisch" sein zu tun, schließlich haben sowohl meine freundinnen, als auch freunde richtig echte beziehungen zu leuten, die ihr als "normal" bezeichnen würdet xD

ps.: ich finde es unnormaler schauspielern hinterher zu schmachten, denn das nimmt meiner meinung nach richtig kranke ausmaße an :s

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.