Grundsätzlich geht das wohl alles in Richtun Milchmädchen Rechnung. Wenn Du dein Minus ausgleichen willst, versuche es doch mal mt einem Kredit. Schau mal bei www.speed-credit.de nach

...zur Antwort

Also weder normale Kreditkarten als auch die Prepaid Karte sind vom Einkommen ahängig. Bei der normalen Kreditkarte ist höchstens zunächst das Limit vom Einkommen abhängig. Für den Stauts der Karte (Gold / Silber / Platin / Schwarz) ist der Umsatz der ausschlaggebende Faktor. Schau mal bei www.speed-credit.de nach. Dort bieten viele Banken verschiedene Formen der Kreditkarten an, von klassisch über Prepaid, mit und ohne Schufaauskunft, sowie mit verschiedenen Gebühren und Tilgungsmodellen.

...zur Antwort

Schau mal unter www.speed-credit.de. Dort findest Du alle Kreditkarten Anbieter. Der Name ist bei dieser Firma Programm, denn Speed heist Geschwindigkeit oder schnell. Dort kannst du Vergleichen und dich informieren. Wenn Du Dich entschieden hast geht das dann ganz schnell und extra Kosten fallen auch nicht an.

...zur Antwort

Wie von anderen schon erwähnt ist die Kreditvergabe von vielen Faktoren abhängig, vom Einkommen, den Ausgaben aber auch von Alter Familienstand, Beruf und einigem mehr. Dieses Verfahren nennt an Scoring. Danach lassen die Banken die Rückzahlungswahrscheinlichkeit errechnen. Natürlich stimmt diese nicht immer mit der Realität über ein. Bei www.speed-credit.de findest du Banken, die nicht nach Computerberechneten Vorgaben arbeiten, sondern nach dem gesunden Menschenverstand. Und die einfach mal dem Kunden glauben was er sagt.

...zur Antwort