Wieviel Bruttojahreseinkommen braucht man um eine Kreditkarte zu führen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss das sein schulden kann man auch ohne karten machen spar lieber auf etwas als sich zu verschulden und das heutzutage ganz falscher plan

Frag deine Bank die sagen dir ob du eine bekommst.

Also weder normale Kreditkarten als auch die Prepaid Karte sind vom Einkommen ahängig. Bei der normalen Kreditkarte ist höchstens zunächst das Limit vom Einkommen abhängig. Für den Stauts der Karte (Gold / Silber / Platin / Schwarz) ist der Umsatz der ausschlaggebende Faktor. Schau mal bei www.speed-credit.de nach. Dort bieten viele Banken verschiedene Formen der Kreditkarten an, von klassisch über Prepaid, mit und ohne Schufaauskunft, sowie mit verschiedenen Gebühren und Tilgungsmodellen.