Wieviel Bruttojahreseinkommen braucht man um eine Kreditkarte zu führen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss das sein schulden kann man auch ohne karten machen spar lieber auf etwas als sich zu verschulden und das heutzutage ganz falscher plan

gute Antwort!

0

Frag deine Bank die sagen dir ob du eine bekommst.

Also weder normale Kreditkarten als auch die Prepaid Karte sind vom Einkommen ahängig. Bei der normalen Kreditkarte ist höchstens zunächst das Limit vom Einkommen abhängig. Für den Stauts der Karte (Gold / Silber / Platin / Schwarz) ist der Umsatz der ausschlaggebende Faktor. Schau mal bei www.speed-credit.de nach. Dort bieten viele Banken verschiedene Formen der Kreditkarten an, von klassisch über Prepaid, mit und ohne Schufaauskunft, sowie mit verschiedenen Gebühren und Tilgungsmodellen.

Wie findet man raus wieviel verfügungsrahmen man auf seiner visa Kreditkarte hat?

...zur Frage

Vorteil durch Ehegattensplitting?

Hallo zusammen,

ich habe diverse Online-Rechnung mit meiner Frage gegrillt (z.B. https://www.nettolohn.de/rechner/splitting-veranlagung-steuer.html) und bin immer auf das gleiche Ergebnis, dass ich mir nicht erklären kann, daher hoffe ich hier auf eine Erklärung.

Folgendes Beispiel

Ehepartner 1: 65.000 EUR Bruttojahreseinkommen
Ehepartner 2: 45.000 EUR Bruttojahreseinkommen
Steuervorteil: 229 EUR (keine Kirchensteuer, gesetzlichen krankenversichert)

Ehepartner 1: 75.000 EUR Bruttojahreseinkommen

Ehepartner 1: 85.000 EUR Bruttojahreseinkommen

Ehepartner 1: 85.000 EUR Bruttojahreseinkommen

usw. usw.

Es scheint egal zu sein wieviel der Ehepartner 1 verdient - der Steuervorteil ändert sich nicht. Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Steuervorteil größer wird, je mehr die Einkommen der beiden Eheleute auseinander liegen. Kann mir jemand erklären warum das nicht der Fall ist?

Vielen Dank und beste Grüße!

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für 3 Wochen Americareise?

Was habt ihr so mitgenommen. Was ist besser, bargeld oder kreditkarte?

...zur Frage

Was für Voraussetzungen/wieviel Geld braucht man, um eine Black American Express zu bekommen?

...zur Frage

Sparkassen VISA-Kreditkarte; was wird abgebucht?

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage zum Abbuchungssystem der Sparkassen VISA-Kreditkarte.

Online kann ich ja die Rechnung für die Kreditkarte einsehen. Rechnungserstellung erfolgt bei mir immer am 18. des Monats; das Geld geht dann immer ca. 1 Woche später vom Konto ab.

Angenommen ich bestelle am 18. (nachdem die Rechnung online vorhanden ist) etwas mit der Kreditkarte, wird dann dieser Betrag auch noch die eine Woche später mit abgerechnet und geht vom Konto ab?

...zur Frage

Visa Prepaid Card Kreditkarte (Postbank) Wie läuft das Online-Aufladen?

Hallöchen :-)

Wollte mal fragen, wie man diese Karte über das Internet auflädt. Was muss man für Daten angeben? Kann man von einer anderen Kreditkarte Geld darauf übertragen? Klappt vielleicht sogar das Aufladen per Paysafecard?

Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?