ich glaub das bekommst du nicht mehr hin... auf mein touchscreen handy is mal spite gelaufen, und das haben die kristalle vom display nicht vertragen... also im zweifelfall einfach in nen fachmarkt gehen, das er mal drüberschauen kann...

...zur Antwort

kommt in unsere schöne südwestpfalz...  nach kaiserslautern oder saarbrücken... :-)

...zur Antwort

20 bis 25 min. sind ok... sind deine haare blondiert? wenn nicht, wäre es ratsam, weil die direction farbe besser durchkommt... solltest du naturbraune haare haben kannst du die direction auch länger drauflassen aber nicht länger als 45 min... hoffe ich konnte dir helfen...

...zur Antwort

also ich mache immer alle zutaten auf einmal rein... damit du keine klümpchen bekommst, kauf doch mal das instantmehl... das musst du auch nicht sieben, und kannst es für viele sachen benutzen... damit bekomm ich nie klümpchen... viel spaß und guten appetit...

...zur Antwort