Ich denke nicht, dass die Leute vorsichtiger fahren. Sie würden höchstens verstehen, wenn du langsamer und defensiver fährst, aber auch nicht alle. Der ursprüngliche Sinn dieser Aufkleber war allerdings, dass im Fall eines Unfalls darauf aumerksam gemacht wird, dass sich ein Kind im Auto befindet, das man ggf aus dem Autowrack retten muss, selbst wenn man es nicht direkt auf der Rückbank sieht

...zur Antwort

Wenn du einen Kaiserschnitt machen willst, auch ohne medizinische Gründe, lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissen machen, du wirst schon deine Gründe haben, dass du eine natürliche Geburt nicht willst. Manche Kliniken weigern sich allerdings, dies zu tun. Ich hatte einen - medizinisch bedingten- Kaiserschnitt in der Taxisstraße, ich war dort sehr zufrieden. Siehaben mir auch ganz am Anfang die Option gegeben, einen Wunschkaiserschnitt zu machen.

...zur Antwort

Also Folsäure hat nichts mit der Fruchtbarkeit zu tun. Frauen, die schwanger werden wollen, nehmen es, so dass das Embryo schon ab der Befruchtung genug Folsäure bekommt, denn das beugt Behinderungen vor. Wie auch nach der Pille wird deine Fruchtbarkeit nach Absetzen der Spritze nicht heruntergesetzt sein. Sie kommt vielmehr sofort nach Absetzen zurück. Es ist möglich,dass dein Zyklus eine Weile brauchen wird, um wieder regelmäßig zu werden, das macht es etwas schwerer, die fruchtbaren Tage zu bestimmen.

...zur Antwort

Die Frage nach der Ethik musst du dir selbst beantworten, die Einnahme ist nicht strafbar. Die Beschaffung möglicherweise schon... Also mir hat es wirklich geholfen, aber übertreiben sollte man es nicht, vielleicht ein, zwei Tage vor einer Prüfung, nicht das ganze Studium durch

...zur Antwort

Eigentlich doch. War in Australien schon öfters auf einer Kommunion eingeladen. Aber in Australien darf man sich auch katholisch nennen, wenn man nicht zur Kirche geht und die Sakramente mitmacht, es gibt auch keine Kirchensteuer. Deshalb ist sie wahrscheinlich einfach nicht strenggläubig und lebt die Religion nicht.

...zur Antwort

Ja das geht - deactivate account. Du brauchst dazu deine Emailadresse, um den Account wieder herzustellen. Dann müssten auch all deine Daten und Einstellungen wieder da sein. Geht bei Konto-Kontoeinstellungen - und dort dann ganz unten auf der SEite.

 

Komplett löschen ist was anderes. Dazu gibt der FB erst mal zwei Wochen Bedenkzeit, nach denen du dann den Account kopmlett löschen kannst.

...zur Antwort

Alles ab 18, sowohl kaufen als auch Disco. Es gibt gaaaanz wenige Clubs, die etwas gehobener sein wollen und wirklich erst ab 21 reinlassen, das ist aber nicht gesetzlich begründet.

...zur Antwort