verdienst einer krankenschwester in australien

1 Antwort

Das kommt auch auf die Örtlichkeit an, und ob die Krankenschwester Zusatzqualifikationen hat. Im Endeffekt ca. 60 000 pro Jahr AUD

Was denn so viel verdienen die?Mein Sohn hat einen Freund und den seine Eltern arbeiten beide im Hospital und so Reich sind die nicht.Die wohnen sehr einfach und fahren ein altes Auto.Mein Mann war General Manager einer Firma und der hatte gerade mal 60 000$ im Jahr verdient!!!

0
@redroo

Es herrscht ein gravierender Mangel an Krankenschwestern und Pflegepersonal

0
@funnypooky

Das heisst noch lange nicht das die Bonzengehalter bekommen.Leider mussen die dann hier noch einmal studieren denn hier werden viele Sachen anders gehand habt.leider kenne ich solche Falle.Wir haben hier in der Schule(englisch lernen fuer neu Emigranten)sehr viele leute aus Bosnien kennen gelernt.Die sind zum Teil in Deutschland aufgewachsen,dann hat man ihnen die Wahl gelassen zuruck nach Bosnien oder Australien und die sind hier her gekommen und mussten neu anfangen.Erst mussten die Deutsch lernen und die meisten hatten sich in De gut eingelebt und dann alles wieder von vorne mit englisch.Da waren einige die Fachqualifikationen hatten auch Krankpfleger und Krankeschwestern.leider wurde ihnen das in Australien nicht anerkannt und die mussten neu anfangen zu studieren oder was anderes machen.Englisch ist nun mal Vorausetzung und die Medikamente sind sehr viele anders obwohl es hier auch Welt Weit gleiche Medikamente gibt.

0
@redroo

Ja, natürlich, man muss die Qualifikation anerkennen lassen, wenn man aus dem Ausland kommt. Das Gehalt von 60 000 ist aber schon realistisch.

0

Kinderkrankenschwester Australien

Hallo Leute, also ich möchte mal Kinderkrankenschwester werden und evtl. mal nach Australien auswandern. Jetzt frag ich mich bloß ob Kinderkrankenschwester ein deutscher Beruf ist oder gibt es sowas auch in Australien??? Also Kinderkrankenschwester keine Krankenschwester. lg

...zur Frage

Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern?

Ich bin interessiert nach Australien auszuwandern und weiß nicht ob es die beste Idee ist und ob ich überhaupt eine Chance habe und habe diese fragen an Leute die sich besser auskennen als ich. Ist es heute leichter nach Australien auszuwandern als im Jahr 2009 als die Finanzkriese begonnen hat? Hat sich die Australische Wirtschaft gut erholt von der Finanzkriese? Welche Berufe sind dort heute gefragt und für wenn lohnt sich die Auswanderung nach Down Under? Wo sollte man in Australien am besten einen Neustrart versuchen?

...zur Frage

Zeitungen austragen - Verdienst?

Hallo an alle! Wisst ihr , wie viel man idR. bei Zeitungen austragen verdient?

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen um einen kurzen Zeitraum nach Australien auszuwandern?

Ich muss für die Schule Voraussetzungen für das Auswandern nach Australien heraussuchen. Ich habe jetzt alles gefunden, um für immer in Australien zu bleiben. Wir sollen aber noch heraussuchen, was man tun muss, um sich einen kurzen Zeitraum in Australien aufhalten zu können. Muss man da auch einen Test ablegen oder einen Beruf auf der SOL-List haben usw.?

Mit kurzer Zeitraum meine ich so 3 Monate.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?