Finde Hemd und Jeans (aber eine schöne!) auch gut. Aber nicht die Ärmel hochkrempeln, dann lieber kurzärmlich. Auf gute und saubere Schuhe achten. Ich finde es extrem albern wenn sich jemand in so einer Branche im Anzug + Krawatte bewirbt, komme aus der Medienbranche und da ist sowas auch nicht üblich... da kommt das irgendwie komisch rüber.

...zur Antwort

Mein Hund ist 10 Monate alt und wird nicht stubenrein!

Hallo :) Wir haben seit 8 Monaten einen Dackel, wurde letztes Jahr im September geboren, er wird in ein paar Tagen also 10 Monate alt... Unser Problem ist dass wir den Hund zwar über alles lieben, er aber aus irgendeinem Grund nicht stubenrein wird... Sie schafft es immer wieder, ihr Geschäft (hauptsächlich Haufen) im Haus zu verrichten, wenn wir gerade mal nicht auf sie schauen... Wir gehen MEHR ALS REGELMÄSSIG mit ihr raus aber ich kann ihr auch nicht den ganzen Tag durchs Haus hinterherstapfen weil ich wegen Schule usw. viel Stress hab und meine Eltern arbeiten hauptsächlich... Ich hab langsam echt Angst dass wir das nicht mehr in den Griff bekommen und wir den Hund wieder zurückgeben müssen, ich weiß schließlich dass Dackel mit 5-8 Monaten stubenrein werden sollten aber bei ihr schaffen wir´s nicht... Bislang haben wir sie ZWEI mal erwischt, einmal vor ein paar Monaten, als sie ins Wohnzimmer gepinkelt hat und einmal vor drei Tagen (da hat sie aus irgendeinem Grund zum ersten mal vor unseren Augen ins Haus gepinkelt)... In meiner Straße wohnt eine Frau, die sich wahnsinnig mit Hunden auskennt, nen eigenen Hundeverein gegründet hat und sogar schon BÜCHER darüber geschrieben hat und die hat gesagt wenn wir sie erwischen sollen wir sie RICHTIG ANSCHREIEN... haben wir vorgestern auch gemacht aber noch am selben Abend war wieder ihr Geschäft in meinem Zimmer...

WAS KANN ICH DAGEGEN NOCH TUN????? Bin langsam echt ratlos und ich kanns einfach nicht nachvollziehen, weil wir trotzdem wirklich REGELMÄSSIG mit ihr Gassi gehen... Aber ich hab keinen Bock, alle 20 Minuten die Leine zu schnappen und mit ihr ne Runde zu machen... Und sie schafft´s teilweise nicht mal, 2 Stunden auszuhalten... Aber mit ihrer Blase und ihrem Körper und so ist definitiv alles in Ordnung... haben wir mehrmals prüfen lassen... Was kann der Grund dafür sein und was kann ich dagegen tun?!?!?!?!?! DRINGEND ANTWORTEN bitte!!! Danke :)

...zur Frage

Ich würde mal einen Hundetrainer holen (einen guten, der gewaltfrei und nach neuen Methoden arbeitet) und der soll sich mal eure häusliche Situation und den Hund anschauen. Von hier aus kann man nicht sagen, was der Grund ist.

...zur Antwort

Normalerweise muss der Arbeitgeber dir den Betrag zurückerstatten, aber nur wenn er dich nicht nimmt.

...zur Antwort

Ich schäme mich :-(((

Also ich will hier kein Roman schreiben und versuche diesen Text so kurz wie möglich zu machen. Also ich bin ein Mädchen, bin 13 Jahre alt und schäme mich für meine Haut. Es ist so das ich sehr sehr weiße und blasse haut habe. Das liegt daran das ich in meinem ganzen Leben nur 1 Mal ans Meer gegangen bin. Und ich nicht oft Freibad gehe. Letztes Jahr war ich nicht 1 mal schwimmen, und das weil ich mich geschämt habe. Aber dann hab ich gelernt das ich auf anderer Meinungen schei**n soll. Und ich bin auch selbstbewusster dadurch geworden. Aber seit paar Wochen war ich mit meiner ganzen Familie in Hallenbad gegangen und da gab es halt viele rutschen und man musste lange an einer Schlange warten. Und alle Leute haben auf mich Geschaut das hab ich so richtig gesehen. Weil ich bin soo dünn, und soo weiß und blass das man meine Venen sehen kann. An den Beinen und an meiner Brust. Seit dem gehe ich nicht mehr schwimmen. Vor paar Jahren war es soger so schlimm das ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe. Ich sehe auf den Straßen Kinder die kleiner sind als ich, jungendliche die schöne Bräune Haben. Und ich hab mir hotpans und Short gekauft aber die schauen nicht gut aus auf käseweiße Füße. Ich wollte erstmal ins Solarium gehen aber da ich minderjährig bin darf ich nicht . Anschließend wollte ich mir bräunungsspray kaufen, hab's aber noch nicht getan, weil meine Schwester sagt die hinterlassen flecken. Das gleiche wie bräunungscreme. Im Internet steht aber es ist immer unterschiedlich. Aber wenn ich schwimmen gehen will ist das auch nicht gut. Nun meine Frage: gibt es da irgendwas, Tabletten, ich weiß nicht. Ich würde auch meine Ernährung umstellen. Ich hab gelesen karroten sollen helfen. Bitte bitte helft mir.in 2 Wochen fahre ich nach Serbien und da sind alle meine Familien Braun :-(((

...zur Frage

Ich finde helle Haut wunderschön, außerdem wer will schon aussehen wie ein braunes Ledersofa :) Schütze deine Haut gut gegen Sonnebrand und erfreu dich daran, dass du so eine edle Blässe hast! Von Karotten wirst du übrigens nur Orange, das sieht dann aber wirklich doof aus :)

...zur Antwort

Nein, beten Hilft nicht, weil Gott eine Erfindung der Menschheit ist und es ihn nicht wirklich gibt. Lenk dich lieber ab, geh mit Freunden weg und unternimm was - damit bekommst du ihn auch nicht zurück, aber wenn er sich gegen dich entschieden hat war er eh nicht der richtige.

...zur Antwort

Ich würde eine mit Muster nehmen, die verdecken Konturen besser als einfarbige (wieso sonst würden Erlkönige SO aussehen: http://www.tarnung.com/wp-content/uploads/2011/05/2015933274-erlkoenig-testfahrt-auto-hintergrund-tarnung-taeuschung.9.jpg Jedoch würde ich keine grellen Farben nehmen sondern was dunkles.

...zur Antwort

Das ist nunmal eine im Studium geforderte Eloquenz, die leider benötigt wird um die Fachliteratur zu verstehen. Jemand sagte einmal: Es ist eine Kunst, auch das Komplexeste einfach auszudrücken. Leider schmücken sich viele Autoren mit ihrem großen Wortschatz, wegen der Wertschätzung durch z. B. andere Autoren. Darunter leiden vor allem Schüler, die sich unnötig komplexen Mathebüchern ausgesetzt sehen. Ansonsten sollte dich diese Art von Laberei peripher an der Glutealregion tangieren ;D

...zur Antwort

Eine Freundin von mir ist auch sehr dünn und wiegt viel mehr als man vermuten würde. Es gibt tatsächlich (sehr selten) Leute, die eine dichtere Knochenstruktur haben und wo die Knochen etwa 1/3 mehr wiegen als bei anderen. Macht allerdings auch nicht so mega viel aus, vielleicht 3kg oder so. Um das Gewicht würd ich mir aber keine Sorgen machen, das ist ja im Grunde völlig egal :-)

...zur Antwort

Das könnte eventuell auch psychisch sein, also z. B. durch Stress. Ich habe immer Durchfall vor Prüfungen. Das ist bei mir eindeutig auf Angst / Stress zurückzuführen.

...zur Antwort