Hallo Hans,

also zum ersten sind 105 kg für nen Kerl im besten Alter zwar "etwas" zu viel, aber bestimmt kein so massives Übergewicht, dass du keine Chance bei den Damen hättest. Ich weiß jetzt nicht wie groß du bist, aber mein Cousin ist 26, 187 cm groß und wiegt 110 kg und hat auch ne Freundin gefunden :D

Glaub mir, die meisten Mädchen stehen nicht auf Hänflinge, die der nächste Sturm umpustet. Ich habe das gegenteilige Problem, finde auch keine feste Freundin, aber vermutlich eher weil ich zu zierlich bin (178 cm und 66 kg).

Du musst einfach zu dir stehen, du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Fahr Fahrrad, mach etwas Sport und trau dich ruhig auch mal ins Schwimmbad. Du wirst sehen, früher oder später ist garantiert noch jemand im Schwimmbecken, der dicker ist als du^^

Ich glaube nicht, dass dein Problem primär an deinem Übergewicht liegt, sondern eher an der Art, wie du damit umgehst und an deiner Ausstrahlung. Vielleicht auch an deinem Outfit...? Wenn Dicke mit Baggy-Jeans und schlabbrigen Hemden herum laufen, um ihre Polster zu verstecken, dann sieht das für viele eher nach einem "Mehlsack" aus und erweckt auch keinen so guten Eindruck.

...zur Antwort

Dann nimm ein stilles Wasser, oder trinke was ganz anderes, z.B. Apfelsaftschorle.

...zur Antwort