Kampfsport

  • Karete
  • Boxen
  • Taekwando
  • Judo
  • Kung Fu (Shaolin)
  • Kung Fu (Wing-Tsun)
  • Krav Maga
  • Ju-Jutsu
  • Kendo
  • Kickboxen
  • Muai-Thai
  • Aikido
  • Wushu
  • Thaichi
  • Systema
...zur Antwort

Das ist ein Instinkt. Wenn der Körper Essen, Trinken riecht, dann bereitet er sich auf das Essen vor, indem er den Speichelfluss verstärkt

...zur Antwort
ungiftiger

Kommt auf das Gift an sich an. Meistens sind die Abbauprodukte ungiftig, was dazu führt, dass die Giftwirkung auch nachlässt.

Manche gifte sind aber sehr stabil, weshalb sich nichts ändert aber trotzdem ein Haltbarkeitsdatum tragen müssen.

Dass ein Gift giftiger wird, wenn es abläuft könnte daran liegen, dass die Abbauprodukte giftiger sind als das Gift selbst ist oder wenn sich ein Schimmelpilzgift gebildet hat.

...zur Antwort
Wie wird man dümmer?

Meine Frage ist ernst gemeint, also bitte behandelt sie ernst. Ich habe im Laufe der Jahre gemerkt, dass man dümmer glücklicher ist. Ich habe noch nie eine feste Freundin gehabt, weil ich mir immer denke, dass das nicht richtig ist, wenn ich sie nicht für die Freundin halte, mit der ich mein gesamtes Leben verbringen will. Ich mache mir über viel zu viele Dinge Gedanken und treibe mich dadurch manchmal selbst in den Wahnsinn. Ich werde fast wahnsinnig durch dieses viele Nachdenken. Ich würde mich selbst als halben Psychopaten beschreiben, bin aber stabil. Neben mir gibt es viele Leute, die dümmer sind und dadurch ein besseres und glücklicheres Leben führen können. Ich bezeichne mich selbst in keinerlei Hinsicht als hochintelligent oder überschlau, ich spreche nur davon, dass ich mich selbst (nicht nur in positiver Hinsicht) als schlauer empfinde. Ich kann viele Entscheidungen garnicht treffen, dadurch dass ich darüber zu viel nachdenke. Ich denke nicht, dass ich jemals eine Freundin/Frau haben werde, die ich so sehr liebe, dass ich mit ihr mein Leben verbringen will. Ich werde die Schule nicht so schaffen, wie ich es mir vorgenommen habe und ich denke nicht, dass ich es im Leben einfach haben werde. Wieso leben ''dumme'' Menschen so viel glücklicher als Leute, die sich zu viele Gedanken machen? Ich finde das extrem schlimm und würde gerne etwas oberflächlicher werden. Klingt als außenstehender bestimmt extrem dumm, aber so ist meine Einstellung nun mal.. Ich hoffe mal, ihr versteht was ich meine. Ich habe das Gefühl, ich habe den Text nicht so geschrieben, wie ich es eigentlich meine.

...zur Frage

Hm, eigentlich gibt es keine "dummen" Menschen. Wir wurden alle mit dem selben Gehirn geboren.

Das manche "dumm" sind. was sie eig. nicht sind, liegt auch an ihrer Ernährung z.B hat jemand der Alkohol trinkt abgestorbene Gehirnzellen, jemand der sich nur von Junkfood ernährt, in denen Farbstoffe enthalten sind, "verstopfen" ihr Gehirn. Wirklich "Dumm" ist jetzt aber keiner.

Abgesehen davon, dass jeder Mensch nichtmal 15% seines Gehirns benutzt. Also kann man da echt nicht sagen, dass es dumme Menschen gibt.

Meiner Meinung nach denkst du einfach viel zu viel über die Selbe Sache nach.

Wenn sie dich nicht mag, dann soll sie gehen, schei*s doch drauf ! Sie ist auch nur ein Mensch, genauso wie du, deswegen solltest du dich nicht von ihrer Meinung beeinflussen lassen.

Wenn sich jeder von Worten und anderen Leuten beeinflüssen würde, dann würden wir ja in einer Welt voller depremierten Menschen leben, die sich alle nur selbst Vorwürfe machen.

Wenn ich eins aus dem Phillosophieunterricht gelernt habe, dann :

Schei*s auf das was die anderen denken. Ok so genau hat uns die Lehrerin das nicht gesagt, aber was solls, so in der Art.

Also Kopf hoch.

...zur Antwort

Ich würde dort einfach mal anrufen und nachfragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.