Dein Körper reagiert empfindlich gegen Koffein. Dein Körper muss die Stoffe die er nicht braucht vertragen und dadurch entsteht das. Du solltest viel Wasser trinken, es ist das beste Getränk. Durch Wasser wirst du die Schadstoffe ausscheiden.

...zur Antwort

Früchte, Gemüse, ungesättigte Fette, Wasser. Möglichst viele Lebensmittel in denen keine Schadstoffe vorkommen, die von der Leber abgebaut werden müssen, weil die Leber sonst überfordert wird. Deswegen gesättigte Fette und Lebensmittle mit vielen Chemikalien, Alkohol, Drogen, Nikotin vermeiden.

...zur Antwort

Lass sie alle reden, es ist dein Leben, deine Zukunft. Egal was sie sagen, ignoriere es. Sei einfach stark und stärkere dein Selbstbewusstsein. Vielleicht hilft dir das.

http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU
...zur Antwort