Werde in der Schule gemobbt und beschimpft

6 Antworten

hey also ich bin ebenfalls Christ und heute ist der 3.4.2015, sprich Karfreitag. Stell dir mal vor wie Jesus Christus heute vor ca. 2000 Jahren gelitten haben muss!! Wenn er so etwas gewaltiges für dich tut, dann lohnt es sich auf jeden Fall für diesen Glauben einzustehen!! Ich weiss es ist sehr schwierig, zumindest manchmal, aber glaub mir es fühlt sich danach sehr gut an

ich bin 15 und hatte auch noch nie eine Freundin. Ich bin ebenfalls Christ aber das hängt nicht zusammen glaub mir...

steh zu deinem Glaube und das mit der Freundin kommt sicher auch noch. Es bringt dir nichts wenn du schon mit 11 Jahren eine Freundin hast und Gott nicht kennst. Das mit der Freundin hat Zeit.

okay die Lehrer sind komisch aber wenn die nichts Unternehmen! : rede mit deinen Eltern! dann gibt es so nette Berater oder wenns wirklich zu schlimm wird wechsle die schule

Du sagtest du machst Karate. Versuche dir zum Beispiel durch meditation, oder einfach entspannung klarzumachen wer du bist, sodass dir niemand etwas durch diesen "Illuminaten-quatsch" etwas anhaben kann. Niemand hat das Recht, dich zu beleidigen, nur weil du Christ bist. Versuche auch diesen Leuten klarzumachen, dass das einfach nur rassistisch ist. Habt ihr einen Vertrauenslehrer an eurer Schule? Wenn ihr einen habt, gehe nach der Schule einfach mal hin (solltet ihr keinen Vertrauenslehrer o.a. An eurer Schule haben, gehe einfach zu einem Lehrer dem du vertraust) und erkläre ihm deine Probleme. Wenn es eine gute Lehrkraft ist, wird sie/er dich auch ein wenig verteidigen können. Zu guter Letzt könntest du vielleicht, wenn du dich nicht traust mit anderen zu reden, eine Brieffreundin "anschaffen" (google einfach mal, da gibt es genug anzeigen). Solltest du dem nicht vertrauen, versuch es in deiner Nachbarschaft, oder sogar in deinem Familienkreis. Wenn du zum Beispiel eine Cousine in deinem Alter hast, betrachte sie einfach als Freundin.

Ich hoffe dir ist mithilfe der Tipps etwas eingefallen, was du nun tun willst.

Mit freundlichen Grüßen ART :)

bin ich ein streber?

ich schreibe gute noten (fast nur einsen), aber ich würde nicht sagen dass ich damit angebe. wenn die anderen fragen was ich hab sag ich das und die stöhnen dann und sagen war ja klar und drehen sich um und gehen. das ist verletzend weil,ich mich ja auch mit denen freue wenn sie gut waren. trotzdem sagen viele ich bin ein streber . ich werde nicht gemobbt oder so hab eigentlich viele freunde aber in der beziehung sind alle gegen mich. bin ich echt ein streber und was soll ich machen???

...zur Frage

wieso kümmere ich mich gerne um die Schule?

Ich habe gerade wieder 3-4 Stunden gelernt und Hausaufgaben gemacht die eigentlich noch Zeit hätten

Komischerweise gefällt mir das aber total

Ich bin echt kein Streber oder irgendwas aber das schlimmste ist für mich langweilen und so mach ich dann oft einfach dinge für die Schule und fühl mich danach sau gut.. ich lerne generell auch echt gerne neue Dinge.. möchte quasi permanent neues Wissen

kann nur keiner meiner Freunde nachvollziehen weil sie alle Hausaufgaben und co. verabscheuen und gar nicht verstehen wie ich das so gerne machen kann

bin ich komisch? (bin 15 und fang nächstes Jahr abi an )

...zur Frage

Alleine in der Schule Mobbing?

Ich habe in meiner Schule/Klasse nur 2 Freunde. Und wir werden von allen 'gemobbt'. Eine Freundin ist morgen nicht in der Schule. Die andere vermute ich auch das sie krank macht. Da bin ich alleine und werde noch mehr gemobbt. Weiß einer was ich machen kann? :(

...zur Frage

Schöner Spruch/etc für Freundin?

Hey

Meiner Freundin geht es gerade nicht gut, die wird teilweise in der Schule gemobbt und sie hat nicht viele Freunde( wir gehen n nicht auf die selbe Schul e) Ich möchte sie aufmuntern aber eigentlich weiß ich ja gar nichts davon - die hat es ihrer Mutter erzählt,die meiner und meine Mutter mir. Ich möchte sie auch nicht direkt ansprechen, wenn sie es mir nicht erzählen möchte, will ich die nicht drängen...also kenn t ihr ein paar schöne Sprüche, womit ich sie aufmuntern kann und ihr meine Freundschaft zeigen kann ?

LG eure Ayato

...zur Frage

Klassenclown, Außenseiter oder Streber?

Ich werde nicht in die zehnte Klasse auf dem Gymnasium versetzt, sondern komme in die Realschule und mache dann mein Fachabi. Mit dem Fachabi will ich studieren oder in der Oberstufe in meine alte Schule zurückkehren. Soll ich in der Realschule der Streber sein, der gemobbt wird, keine Mädchen hat , keine Freunde hat, aber gute Noten hat ? Oder soll ich der Klassenclown, der alles hat und mittelmäßige Noten hat ? Wie soll ich mich integrieren ?

mfg

Chromefoxx

...zur Frage

Mobbing und keine freunde was tun?

Hallo ich bin ein 12 jähriger junge und hab keine freunde in der schule und werde gemobbt obwohl ich eigentlich ganz nett bin. Wieso ist das so? Hilfe 😢😢😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?