das ist kaum zu glauben.. die ganze zeit war keiner in meinem zimmer. ich hab immer extra nach den käfern geschaut. geh ich 2 minuten ins bad, und als ich wieder kam, saß so'n fetter schwarzer mehlkäfer direkt vor meinem platz an dem ich vor 2 minuten noch saß mittem im zimmer am boden.. wo kommt der bitte her!?

ich hatte die fenster zu, ausserdem waren fliegengitter dran!

ich hab langsam echt keine lust mehr auf die ekligen viecher -.-

...zur Antwort

wenn du einlagen trägst oder die vom schuh sich lösen lassen, nehm die raus & leg die schnürsenkel auf die ganze sohle verteilt & mach die einlagen wieder drauf. mach ich auch :)

...zur Antwort

die senkel gar nich zu binden wenn dieser gummi an den seiten da ist & die senkel dann links & rechts unter die einlagen legen wenn es welche gibt. schön auf die fläche verteilen & die einlagen wieder drüber ;)

...zur Antwort