Freundin wechseln , es fängt mit dem Rauchen an , wenn das weg ist findet sie was anderes.

...zur Antwort

Weil die Menschen da noch selber denken dürfen oder können ... (keine grüne Meinungsdiktatur)

...zur Antwort

Du wirst im Leben merken dass eigentlich keiner treu ist . Treue ist eine Illusion , es gibt nur welche die nicht erwischt werden die als treu durchgehen.

...zur Antwort

Weil wir wissen dass das Märchenbücher sind ... Es glaubt ja auch keiner die Geschichte von Rotkäppchen die den Wolf gefressen hat und die dann eine ganze Nacht auf der Erbse geschlafen hat und am Ende mit langen Haaren in einem Turm wachwurde und dann Sex mit 7 Zwergen hatte.

...zur Antwort

Parallel zu einem Stromkabel verlegt ?

...zur Antwort

Da wird trotzdem geschummelt ... man macht das Ding aus einer Memorymetallegierung ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Formged%C3%A4chtnislegierung

...zur Antwort

Nein .. sollte man nicht tun ... man muss bremsen.

...zur Antwort