20 cm

scheinbar denken hier die meisten nur an vaginal sex , aber gibt auch andere Praktiken wo er grösser sein sollte .

Denn der sollte ja nicht in meiner Hand verschwinden oder noch nichtmal zwischen meiner brust passen .Also mag ich lieber was größeres und dickeres

...zur Antwort
Jup, ich hatte schon und würde es wieder tun

Mf macht mir mega Spaß und mache es auch immer wieder.

...zur Antwort
Jup, ich hatte schon und würde es wieder tun

jup und machen es immer wieder

...zur Antwort
Größe ist nicht entscheidend,...

Also was verstehst du unter gigantisch also sorry ne Pferde pimmel will bestimmt keine frau den der wäre in meine augen gigantisch.

Der von mein mann (21×5cm)ist für mich perfekt und er kann sehr gut damit um gehen😉

...zur Antwort

Der von mein Mann ist für mich perfekt (21cm x 5cm )

...zur Antwort

Mein Mann und ich habe über das Thema 3 gesprochen und finden es beide sehr geil da man immer wieder was neues dazulernen kann ,sorry ich muss dazu sagen mein mann ist Bi und er will auch keine andere frau haben den er will mit mir seine Bi Neigung ausleben und ich sag mal so wir kommen immer alle voll auf seine Kosten.

...zur Antwort

Also wir machen es 2bis 4 mal im Monat mit ein sehr guten Freund der genau wie mein Mann bi ist. Und zuerst schaue ich den beiden zu ,was mich dann rischtig geil macht .

Und wenn die beiden dann fertig sind , dann bin ich dann verwöhnt zuwenden ( in der MMF Stellung) und es macht geilen hammer fun mit den beiden.

...zur Antwort

Meine Frau und ich machen auch oft MMF sex

Denn es ist für uns jedesmal wieder was neues .

Darauf hin wenn ich mit dem anderen Mann zu gange bin macht es meine Frau noch geiler wenn sie uns zusieht, aber sie weiss auch das sie dann an der Reihe ist von uns 2 verwöhnt zu werden.

...zur Antwort

Also wir haben auch eine wunderbare Beziehung.ja und wir sind beide Bi ind leben es voll aus ,wobei mein Mann keine andere frau will sondern ich reiche ihn aber mit ein anderen mann macht ihn und much geil.

...zur Antwort

Also wir sind auch beide bi und leben es voll und ganz aus .

Also mach dir kein Kopf drüber lebe deine sexuelle neigung aus ind lass die anderen einfach quatschen

...zur Antwort

Wir glaube es gibt es an jeden fkk See, irgendwelche Ecken wo die Post abgeht

...zur Antwort

Glaube sowas kann man nicht planen

...zur Antwort