Was halten Frauen davon bei Männern?

21 Antworten

Find ich gut. Gefühlen sollte Mann freien Lauf lassen.

Ich finde es schön wenn der Mann dabei stöhnt. Er soll seinen Gefühlen auch freien Lauf lassen. Ich fände es sehr komisch und mich würde es stören wenn er einfach nur still ist.

Genauso ergeht es mir bei Damen. Ich finde es ungemein erregend, wenn sie stöhnen oder schreien.

1

sie lieben es, weil der mann sonst ja gar nix von sich gibt. ein mann der seinen gefühlen freien lauf lässt, ist bei der frauenwelt sehr begehrt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Ich finds gut. Zeigt mir das er es genießt :)

Das wissen auch Männer, dass sie auch beim Orgasmus ihren Emotionen freien Lauf lassen können.

Manche Paare haben sogar beide zurselben Zeit einen Orgasmus und wenn der so groß ist, dann vergessen viele sogar das stöhnen, wenn sie beide erst in ein Loch fallen und dann in den 7. Himmel rasen. Das kann Erlösung pur sein.

Was möchtest Du wissen?