Es ist Okay, wenn sie die Deutsche Flagge am hässlichsten findet
Deutsche-Flagge ist das hässlichste Bändchen der Welt?

Nein, das hässlichste FESTIVALBÄNDCHEN der Welt. Das ist BISSCHEN was anderes

...zur Antwort

OB es geht kann ich nicht sagen. Aber wenn es funktioniert wird das auf jedenfall Leistungsverlust bedeuten. Die Geschwindigkeit mit der der Computer auf die externe Festplatte zugreifen kann ist durch den Anschluss limitiert, eine eingebaute ist logischerweise schneller. Bei Dateien ist das nicht soo schlimm, aber wenn das Programm auf der externen LÄUFT vermutlich schon.

Ich würd es also nicht empfehlen, lieber andere Dateien auf diese Externe auslagern.

...zur Antwort
Umdichten, notfalls nicht mehr Singen ist der richtige Weg

jap, kindern vorzusingen dass Chinesen zu dumm zum richtig reden wären, ist nicht so cool und sollte man hinterfragen

interessante strategie übrigens, immer nur "VERBIETEN" und "gar nix" als optionen zu geben statt sowas wie "sollte man Mal hinterfragen, sollte man gesellschaftlich aufarbeiten, darüber sollte Diskurs geführt werden"

...zur Antwort
in denen Party machen inakzeptabel wäre

Ganz allgemein Feiern verbieten, okay

Alkohol trinken, und Drogen.

Vielleicht klappts ja zum ersten Mal das loszuwerden in der tausende Jahre alten Menschheitsgeschichte :D but i doubt it

Auch seltsame Sexpraktiken sollten eher verpönt sein.

genau, ich kann mir überhaupt kein Problem dabei vorstellen wenn Dinge verpönt sind, für die die Betroffenen nichts können.

Weil die können dann ja einfach diese Vorliebe nicht mehr haben, ist ja kein Problem

Und Dating Kultur.

Leute sollen sich treffen und dann direkt heiraten oder?

Und generell Selbstdestruktives verhalten

Denn das existiert nur weil es erlaubt und total positiv bewertet wird, ne

Also alles was schädlich ist für einen selbst und der Gesellschaft sollte verpönt sein oder illegal.

Und dann existiert das einfach nicht mehr, wieso ist da noch kein drauf gekommen?!?!

Einfach Mord endlich verbieten und dann mordet niemand mehr!!!

Ich würde gerne in einer "moralisierenden" Gesellschaft leben, und nicht in einer in denen alles ok ist.

Tust du schon lol

Wo ist denn hier "alles okay", wo gibt es hier keine gesellschaftlichen moralischen Nenner???

Leben wir in der selben Welt???

Warum soll man nicht werten, wenn es viele Dinge gibt die einfach schlecht sind?

Weil es nichts bringt.

Einen Drogensüchtigen zu shamen wird ihn nicht dazu bringen keine Drogen mehr zu nehmen, sich Hilfe zu suchen, Motivation zu schöpfen usw.

Dein Vorschlag ist einfach undurchdacht as fuck

...zur Antwort
Anderes

na wenn Leute der Meinung sind dass es auf sie zutrifft kann ich nichts dagegen sagen. Aber ich finde das ist eine absurde beschreibung.

Den moralischen Positionen Jesus zuzustimmen ist halt einfach baseline, das ist grundsätzlich absolut richtig. Liebe deinen Nächsten, niemand ist ohne Sünde, usw usw.

Oder sind die auch gegen Homosexualität oder was sonst noch so in der Bibel steht?

...zur Antwort
Hat mit Bildung nichts zu tun

Das hat nur bedingt mit Bildung zu tun.

Eher mit Prägungen dieser Gesellschaft, ungesundem und toxischem Selbst- und Männerbild, unterdrückter Sexualität, toxischer Maskulinität, usw.

Ich glaube wir machen es uns sehr einfach wenn wir sagen "alle Nazis/Rassisten/Homophobe/xy sind nur dumm". Nein, die sind leider nicht immer dumm.

...zur Antwort

weil Hass auf Schwule von Männern größer ist als Hass auf Lesben von Frauen würde ich behaupten.#

...zur Antwort
Wichtiger Schritt für die Gleichberechtigung
A wie Anton, B wie Bertha und C wie Cäsar - das soll beim Buchstabieren bald der Vergangenheit angehören.

ich kenne nicht eine einzige Person, egal welchen Alters, die das benutzt. Und wenn wäre die Norm völlig egal, es geht nur um Wörter deren Anfangsbuchstaben jeder kennt, da kann man tun was man will.

Der DIN-Verein, das „Deutsche Institut für Normung”, schlägt die Verwendung von Städtenamen anstatt der bisher üblichen Vornamen vor.

Naja das jetzt verwendete System basiert auf den Nazis, die haben jüdische Namen herausgestrichen...

Das ist doch Grund genug den scheiß komplett zu ändern, oder?

Der Grund: Bislang wurden beim Buchstabieren 16 Männer-, aber nur sechs Frauennamen verwendet.

wie gesagt ist das nicht der einzige Grund, man redet schon seit vielen Jahren über Änderungen in diesem System die nichts mit Geschlechtern zu tun haben.

Steht sogar in dem Artikel.... ich kriege LANGSAM aber sicher das Gefühl dass du hier Stimmung machen willst... ich seh nur ganz komisch spezifische Fragen von dir hier seit Tagen...

Das DIN arbeitet schon seit vergangenem Herbst an den neuen Diktierregeln. Ausgelöst hat die Reform Michael Blume, Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter. Ihn stört, dass in der aktuellen Tafel Relikte aus der Zeit der Nationalsozialisten stecken. Die hatten 1934 alle jüdischen Namen entfernt: Aus David wurde Dora, aus Nathan Nordpol, aus Samuel Siegfried. Zwar wurde die Tafel nach 1945 einige Male überarbeitet. Doch Nathan blieb draußen, Nordpol drin - jetzt könnte daraus Nürnberg werden.
...zur Antwort
Also setzt der Klimawandel an manchen Monaten aus?

Klimawandel heißt nicht mehr "global warming" sondern "climate change", weil der erste Begriff fälschlicherweise suggeriert hat, dass es einfach nur überall wärmer werden würde.

Die folgen der Klimaveränderung sind aber viel vielseitiger und nicht so einheitlich. Ja, auch kältere Winter sind Klimawandelfolgen.

Zb würde bei uns eine Eiszeit ausbrechen wenn die Arktis weit genug abschmilzt, dass das den Golfstrom stark genug beeinflusst. Dann ist es bei uns kälter, der Grund dafür ist dass der Planet wärmer geworden ist.

...zur Antwort
dauerhaften finanziellen Nachteil durch eine Regierungsbeteiligung zu Folge haben.

vielleicht weil "finanzieller Nachteil für einen selbst" nicht Priorität sein sollte, wenn man gerade auf eine Klimakatastrophe zusteuert?

Es gibt so viele Autofahrer in Deutschland. Wie kann man nur so blöd sein und so was wählen ?

Wie kann man so blöd sein und den verfickten Untergang unseres Ökosystems hinterr AUTOFAHREN stellen? Kannst du mir das erklären? Ist es einfach Dummheit, ist es eine gute Verdrängungsgabe?

...zur Antwort
Das ist nicht schlimm, diese Zitate

"eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" sagt nicht dass weiße ekelhaft sind, das merkt ihr schon, oder?

Wie man an dem abartigen (von Rechts gesteuerten) Shitstorm gegen sie sieht leben wir tatsächlich in einer sehr ekligen Gesellschaft, die mehrheitlich weiß ist. Wie radikal das zu sagen uuuuh.

Sich zu wundern dass sich eine Person of Color in jungen Jahren sich im Internet radikaler geäußert hat (dabei zu ignorieren, dass sie da ein Kind war und sich mittlerweile für jede einzelne Aussage entschuldigt hat), ohne daran zu denken dass man es als schwarzes Mädchen in Deutschland vielleicht sehr einfach hat negativ gegen den Status Quo eingestellt zu sein, ist halt einfach lächerlich.

Was meint ihr was sie erlebt hat, dass sie dazu gebracht hat "weiße menschen aus afrika kehren" zu wollen? Habt ihr schon Mal was von Empathie und Verständnis gehört?
Ach aber das werden mir hier eh wieder alle im Mund umdrehen. Ich verteidige und Entschuldige ihre Aussagen nicht.

"juden und asiaten sind keine weißen Menschen" - das hier zeigt gut wie uninformiert ihre Kritiker sind, bzw wie scheiß egal ihnen das Thema eigentlich ist.

"weiße Menschen" meint nicht "menschen mit heller hautfarbe". Es ist eine soziale Gruppe, Europäer die die privilegierteste Gruppe auf dem Planeten sind.

Ja Juden und Slawen gehören da historisch nicht dazu, sie wurden diskriminiert und waren nie einfach "weiße Menschen" wie Franzosen, Deutsche oder sonst wer.

Und das wollte sie OFFENSICHTLICH damit sagen. Nur hat sie nicht daran gedacht wie leicht es ist das falsch zu verstehen und gegen sie zu verwenden. Vermutlich weil sie da ein kleines Kind war, das zurecht wütend auf die sie diskriminierende Gesellschaft ist.

Denkt einfach Mal ein bisschen nach.

Ihr seid keine Rechten, ihr lasst euch aber steuern. Es ist kein Zufall dass dieser Shitstorm entstanden ist, bestimmte Akteure machen sowas ABSICHTLICH VERSTEHT IHR???? Gott verdammt

...zur Antwort

Soweit ich weiß hält es halt nur die "großen stücke" aus dem Rauch zurück, und der feine Staub kann ungehindert durch. Ich wüsste nicht dass vom Filter selbst Feinstaub abgegeben wird.

Aber es bringt eben kaum was bei der Gesundheit. Das Rauchen fühlt sich angenehmer an, das ist der Haupteffekt.

...zur Antwort
finde das Hijab gut

also erstmal soll natürlich jeder tragen was er oder sie will, aber ich finde auch einfach dass es sehr nice aussehen kann

...zur Antwort

Das ist absolut nicht normal. Wtf, will man ein Kind mit sozialen Ängsten heranzüchten oder was zur Hölle ist da der Plan??

Er muss eine Sprachtherapie machen und ist auch beim Psychologen. Es fehlen ihm viele Motorik Elemente.

Das wundert mich nicht

ey nach meiner Moral ist da absolut das Jugendamt gefragt, wenn das sich anders nicht lösen lässt

...zur Antwort