Grünen-Politikerin: Deutsche-Flagge ist das hässlichste Bändchen der Welt?

- (Politik, Menschen, Deutschland)

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Das ist einfach nur unnötig, vor allem als Politiker in DE 70%
Es ist Okay, wenn sie die Deutsche Flagge am hässlichsten findet 30%

31 Antworten

Das ist einfach nur unnötig, vor allem als Politiker in DE

Naja erstmal sagen darf sie es denn es ist ja ihre freie meinung. Aber trotzdem finde ich das gerade auch als Politiker nicht angebracht, sich so zu einer Landes Flagge zu äußern. Und ich meine wenn jetzt ein Politiker zu irgend einer Flagge eines anderen Landes sagen würde das Land XY die hässlichste Flagge der Welt hätte, was dann wohl wieder los wäre kann man sich wohl denken... Aber allgemein ne wirklich okay von der Politikerin finde ich das nicht! Aber wichtig dies ist meine Meinung, es gibt auch bestimmt Menschen die anderer Meinung als ich sind und das nicht so wie ich sehen.

Sie sollte sich auf ihre Arbeit konzentrieren und sich nicht über Lappalien aufregen. Wenn die Abgeordneten solche Bändchen tragen müssen, dann ist es eben so. Sie sollte mal darüber nachdenken das wir im Bundestag Abgeordnete brauchen die Politik machen und keine Querulanten die sich wichtig machen wollen.

Die sollte mal nen Geschichtsauffrischungskurs besuchen und nachschauen für was die Flagge in diesen Farben steht

Ich finde ja, das Bändchen ist noch das Schönste an ihr. :-)

Und sonst, wie die Grünen zu diesem Land stehen ist ja allseits bekannt, und das schon seit ihrer Gründung in den frühen 80ern. Feindselig wäre da noch untertrieben. Aber richtig schlimm wird es halt dann, wenn genau diese Partei mit in der Regierung sitzt und gezielt gegen das eigene Volk agieren kann. Die nächsten 4 Jahre werden alles andere als ein Zuckerschlecken für uns, wenn der Feind nicht wie sonst eher üblich von außen kommt, sondern in den eigenen Reihen sitzt.

Es ist sehr passend zum "grünen" Weltbild und zeigt, das sie Deutschland verlassen sollte, um woanders glücklich zu werden.

Was möchtest Du wissen?