Wieso macht Mann das, obwohl er großes Interesse hatte?

Hallo! Ich (22) habe einen Mann (22) kennengelernt vor 1 Monat. Naja, er hat mich auf der Straße angesprochen und wir sind letztendlich Eis essen gegangen. Wir haben uns danach noch 2 mal getroffen bei ihm zu Hause. Wir haben Serien geschaut und dabei lange gekuschelt. Beim 2ten mal wollten wir vorher eigentlich noch in die Stadt was machen, aber da ich mich verspätet hab, sind wir gleich bei ihm geblieben. Er probierte mich auch zu küssen, aber ich habe abgeblockt, also bliebs auch nur beim kuscheln und streicheln. Er meinte nach dem 2ten Treffen, dass er meinen Humor sehr mag und dass ich total lieb bin. Er fragte auch, ob ich nicht mal Lust hätte einen Tagesausflug mit ihm zu machen. Er erzählte mir sogar viele persönliche Sachen (mir kam es paar mal so vor, als ob er mich auch beeindrucken wollte) und fragte mich auch über meine Familie etc. Er meinte, mit mir sei es gemütlich zu kuscheln und dass er so mit mir gerne mal draußen am Strand da liegen wolle auf einer Hängematte oder sonst wo, weil er es auch schön fand. Immer wenn er probierte mich inniger zu berühren, signalisierte ich ihm, dass ich das nicht wollen würde. Er fragte anschließend, ob ich denn noch Jungfrau sei und ich bejahte. Dann meinte er, ich solle mir keinen Stress machen deswegen, aber je später es wurde, desto müder wurden wir und er bot mir an, bei ihm zu schlafen, aber das wollte ich nicht. Naja, am Ende probierte er dann aber immer Trockensex oder sowas in der Art aus? Also er war schon erregt (er atmete lauter und küsste mich kurz an der Schulter und am Nacken). Er nahm mich so, dass ich auf seinen Schoß saß mit dem Blick zu ihm. Da fing er mich an zu küssen am Hals und fasste mir aufn Hintern und Rücken. Dann bewegte er entweder sich oder mich und atmete immer lauter. Es machte mir zwar nichts aus, aber ich beendete es trotzdem. Er fuhr mich beide Male auch wieder nach Hause (er bestand darauf, weil wir immer ziemlich lange auf waren). Er sagte auch, dass er es schön fand und greifte im Auto immer wieder nach meiner Hand und lächelte mich dabei an. Wir hatten eigentlich immer was zu lachen und zu reden. Er meldete sich dann noch 1 mal kurz und seit 2 Wochen jetzt gar nicht mehr. Er tut allerdings ständig Storys9 rein, wie er mit seinen Jungs unterwegs ist (was ja nicht schlimm ist), aber wieso meldet er sich nicht?

Wenn er nur Sex gewollt hätte, dann hätte er ja nicht so viel von sich erzählt etc. oder? Ich verstehe sein verhalten nicht.

...zur Frage

Habe (leider) gerade auch so einen Typen kennengelernt und hatten auch wirklich eine schöne Nacht gehabt. Ist aber nicht mehr gelaufen und für mich war der Abend dann auch als ne schöne Bekanntschaft abgehakt. Zum Abschied hat er mich dann aber gefragt, wann wir uns wieder sehen könnten, ich meinte Do und er meinte , er wird dann für mich kochen.

Das war vor 5 Tagen und er hat sich immer noch nicht gemeldet und ich steh jetzt vor der gleichen Frage wie du 🤔😂

...zur Antwort

Wenn er aufhört, dreh doch einfach mal die Metal Musik auf. Er wird sich freuen.

...zur Antwort

Ich denke wenn man jung ist hat jeder mal so eine Phase, bei der man auf dasselbe Geschlecht steht.
Beobachte es, probier es gegebenenfalls aus und finde es raus 😉

...zur Antwort

Es ist schwierig sich zu überwinden,.aber besser als sich danach ewig zu fragen, was gewesen wäre.
Also nimm deinen Mut zusammen und sag/frag sie irgendwas, bring sie zum Lachen, Mädchen mögen das, glaub mir.
Ich wünsche dir viel Glück. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.