Aufstehen Weitermachen Und nicht zögern! Vielleicht wäre dir das in Deutsch auch passiert ...

...zur Antwort

Sprich ihn drauf an. Wenn du vor ihm anfängst zu wienen, macht das gar nix. Dann sieh´t er wie ernste s dir ist! Wenn er dich verlässt, sei froh, dass du nicht länger mit ihm zusammenbist! Weil das ist nicht in Ordnung, was er da macht. Du hast richtig reagiert! Und schei..auf die anderen Antworten, die sagen, duz sollst dich nicht anstellen und das sei normal!

...zur Antwort

Das Pack sind einfach Menschen: also Geschwister, Freunde, Erwachsene, Ehepartner, ... Vor allem Kinder/ Geschwister sind damit gemeint. Der Rest ist dann klar: Mal schlägt man sich (also Streit, Funkstille, ...) und mal verträgt man sich (Aussprache, Versöhnung). Man könnte auch sagen, dass in einer guten Beziehung es Hochs und Tiefs gibt, also Phasen, in denen man sich "schlägt" und welche, in denen man sich verträgt. Nach jedem Tief kommt ein Hoch.

...zur Antwort

Kneif deinen A.sch einfach zusammen, egal ob du sitzt stehst liegst .... hilft dir, Muskeln aufzubaiuen, di ihn dicker /v voller aussehen lassen.

...zur Antwort

Arzt, Manager, Politiker, Lottogewinner =), Bankräuber =), Chiruig, Designer,... Abi, kommt drauf an, Abi wäre sinnvoll, egal, kein Abi, Abi, egal Abi sinnvoll, ...

...zur Antwort

Blütenketten (Hawaiikette aufschneiden), kerzen, Muscheln, Sitzsack/Kissen (bunt), Glaskugeln (Glasbläser -> Weihnachtsmärkte etc.)

...zur Antwort