Freund steht nicht zu mir auf Facebook, sagt aber er liebt mich

Hallo. Sind seit über 2 Jahren "zusammen". Oft on/off , aber nie länger "getrennt" als 3 Tage. Jedoch 1,5 Jahre davon Fernbeziehung. Früher stand bei ihm öffentlich "in a relationship", dann hat er es auf Single in privat geändert und dann hat er es im Privaten wieder auf in a relationship Gesetzt. Aber nicht öffentlich. Was mich stört: seit Monaten gibt es kein Zeichen von mir auf seinem Profil, dafür Fotos mit anderen Mädels (mit denen er nix hatte, aber auf den Fotos schaut's aus als ob). Vorgestern habe ich ihm ein Ultimatum gestellt: entweder wir stehen zueinander in der Öffentlichkeit und schreiben beide auf fb "in a relationship with ...", Oder Ich möchte mich trennen, weil er mich das Gefühl gibt, dass er nicht zu mir steht.

Seine Antwort war, dass er mich liebt, aber dass er sich nicht lächerlich machen will dadurch, dass er alle paar Wochen diesen Status ändert. Kann ich verstehen, ist mir auch peinlich was andere Leute denken. Aber die Liebe zu ihm größer. Er war ein Neuanfang geplant, dass ich in nem Monat zu ihm ziehe. Aber es macht mich fertig, dass er in meinen Augen nicht zu mir steht. Er meint fb wäre total unwichtig. Und wenn's so unwichtig ist, warum ändert er es doch nicht? Er hat seinen Beziehungsstatus eh immer privat verändert, hat doch kaum einer mitbekommen. Ist es eine blöde Ausrede, oder hat er Recht? Verlange ich zu viel?

Ich wollte einfach einen Neustart, und dass wir endlich beide zueinander stehen. Er will es, aber will nix auf fb ändern. Wie sollte ich reagieren?

...zur Frage

Hatte das gleiche Problem. Irgendwann haben wir uns nur noch gestritten und haben uns dann getrennt. Ist jetzt 4 1/2 Monate her und haben seitdem kein Wort mehr miteinander gewechselt. Haben viele gemeinsame Freunde über die ich noch manchmal höre, was bei dem so abgeht aber persönlich gesprochen/geschrieben haben wir nicht mehr.

...zur Antwort

meine Freundin hat so etwas ähnliches auch gemacht, aber ihr Ansatz, bzw. ihre Spitzen haben immernoch ein wenig Farbe von der 'Tönung'.

...zur Antwort

wie süß -

Mädchen: Leana

Junge: Ricardo

ich liebe diese beiden Namen einfach :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.