Ich glaube, du musst dich erst wieder an das Normale mit ohne Eifersucht gewöhnen. Du schreibst Freundin, bist du eine Frau oder ein Mann, weil unter lesbischen Paaren ist es ja wieder anders, da Frauen und Frauen anders sind als Mann und Frau. Frauen sind im allgemeinen schneller eifersüchtig und emotional. Das ist so ob hetero oder homosexuell. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Stimm, ist so. Die Leute mit denen ich zu tun hatte mit Tattoo und Piercings waren durch die Bank Assis, Schürzenjäger, welche auf cool taten und Ex-Junkies. Es gibt sicher auch andere, ich habe mit Tattoo und Piercings meistens solche kennen gelernt und die Frauen, welche ICH jetzt kennen gelernt habe, bitte ich möchte nicht generalisieren oder jemanden beleidigen, die taten immer so auf alternativ, aber hatten das schlechteste Benehmen weit und breit und hingen ebenfalls nur mit solchen Typen rum. Ausnahmen bestätigen die Regel!

...zur Antwort

Den Bogen durchschneiden, im Notfall mit einer Zange und dann rausziehen von den Brackets. Sobald der Zahnarzt offen hat, hin gehen und neuen legen lassen. Habe ich damals auch so gemacht. Ich musste Mal in mehreren Bereichen Bogen durchtrennen und rausziehen, sodass ich für mehrere Tage gar keinen mehr hatte, da er auch kaputt war. Ging auch.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Davon würde ich dir abraten, das haben schon andere probiert und sind gescheitert und mussten dann schon Halbwölfe abgeben. Ja, natürlich ist der Haushund auch einmal vom Wolf in der Linie gekreuzigt worden und stammt davon ab. Aber das ist schon lange her, der Instinkt ist bei einem so lange domestizierten Tier wie beim Haushund ein ganz anderer, als bei einem Wolf. Bei Wölfen ist alles noch viel stärker ausgeprägter, als bei einem Hund, was ja schon über Generationen versucht wurde rauszubringen, durch Kreuzungen, Züchtungen usw. Ich würde dir zu einem normalen Hund raten, aber bitte keine Wölfe. Das wäre, als ob man einen Braunbären versucht mit in die Wohnung zu nehmen. Da kann man nur scheitern.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Einfach lassen und dementieren, dass ihr reich seid. Sag ihr seid pleite oder so...trage keine auffälligen Markenklamotten, sondern welche, die alle anhaben, C&A, H&M und was es sonst noch gibt und fahr mit dem klapprigen Fahrrad zur Schule. Nicht Protzen und nicht zeigen, dass man Geld hat, das ist meine Devise. 

Liebe Grüße!

...zur Antwort