Ich würde aus eigener Erfahrung eher auf Spotify zurckgreifen. Es gibt so ziemlich ALLE Lieder (teilweise 50er und älter) und ich hatte bisher keine Programmfehler. Auf Deezer gibt es manche Lieder nicht. Zurechtkommen kann man mit beiden Programmen und so weit ich weiß, kostet es gleich viel.

...zur Antwort

Es spart natürlich Strom wenn auch nichg viel. Ich habe meine Steckerleiste immer aus bei Nichtbenutung.

...zur Antwort

Overwatch!!!!!!!!! Jeden Cent wert...

P.S.: Wenn du es spielst benutze den Teamspeak (ingame).

...zur Antwort

Das kann durch falschherummes einstecken eines Ladekabels passieren. Die Bolzen die das Kabel halten können brechen oder eben ausleieren. Da kann man leider nichts machen.

...zur Antwort

Ich habe keins... Wenn man aufpasst wo man sich in den Tiefen des Netztes aufhält und nichts unnötiges runterlädt, passiert da eigentlich nichts.

...zur Antwort

Hey X123X,

solche Apps sind eigentlich immer wie alle anderen Apps an den Account gebunden. Gespeichert sind die Apps jedoch auf dem Gerät.

...zur Antwort

Hey chrissimax,

eine zweite Grafikkarte lässt sich nicht immer einbauen. Nur wenn du die Anschlüsse UND den zweiten Platz auf deinem Mainboard bzw. in deinem Gehäuse hast. 

Ich habe auch eine Nvidia Geforce GTX1060 6 gb und ich habe keine Probleme in jeglichen Spielen, die mit der Grafikkarte zusammenhängen.

Also im klartext: Wenn du die Vorraussetzungen erfüllst, dann kannst du eine zweite Grafikkarte einbauen. Jedoch wüsste ich persönlich nicht unbedingt, wozu man sowas braucht.

Du solltest jedoch auch bedenken, dass bei jeden "Eingriff" in den Computer etwas kaputt gehen KANN. Ob du eine zweite Grafikkarte einbauen willst, ist jedoch deine Entscheidung.

BB ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.