Also so blöd es sich vielleicht anhören mag, aber "Arschkriechen" ist immer eine gute Möglichkeit.

Desweiteren hören Sportlehrer auch gern, dass man sich in seiner Freizeit sportlich betätigt, egal ob joggen, Fußball spielen, usw...

Und zu guter Letzt hatte ich mal die Möglichkeit, in Sport ein Referat zu halten, was dann benotet wurde...

Gruß Philipp

...zur Antwort

Hi,

also ein ganz einfacher, hilfreicher Tipp...

Es gibt so viele "Blumen-selber-pflück-Felder"...

Da gibts meistens für 2 oder 3 Euro einen erheblichen Strauss Blumen.

Und dazu kannst du ihr ja heut noch unter die Arme greifen, wenn sie schon Geburtstag feiert.

Sag ihr, sie soll es sich heut gut gehen lassen, und dass du dich um alles kümmerst (Getränke holen/nachfüllen, Tisch abräumen, usw...)

Gruß Philipp

...zur Antwort