Sprich mit einem Lehrer, den du gern magst, darüber oder noch besser mit jemandem von der Schulleitung oder eurem Beratungslehrer/Schulpsychologen oder wie auch immer der bei euch genannt wird (wenn ihr einen habt) darüber. Erzähl der Person, was passiert ist und das du das nicht in Ordnung findest und sag, dass ein anderer Lehrer mit ihm über seine Äußerungen allgemein sprechen sollte, natürlich ohne deine Geschichte zu erzählen, sondern allgemein über seine herabwürdigenden Sprüche.

Das was er tut ist auf jeden Fall so nicht ok und es ist wichtig und gut, dass du jetzt handeln möchtest. Auch wenn er das was er gesagt hat nicht rückgängig machen kann, Vielleicht lässt er dann in Zukunft Schüler, die mal in eine Situation wie du kommen, in Ruhe.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Die Themen , die du hast sind auf jeden Fall schonmal gut. Du könntest noch einen Fastfood Burger und einem "normalen" Burger Vergleichen. Dazu gibts auch interesannte Videos auf Youtube

Viel Erfolg!

...zur Antwort
sonstiges:

Ich fands lustig: nein

Im Karneval geht sowas: ja

...zur Antwort

Ich halte es für absolut richtig, dass JEDER deutsche Staatsbürger wählen darf. Es ist eines der wichtigsten Menschenrechte, dass man seine Regierung wählen darf, und diese Rechte gelten nunmal fairer Weise für jeden. Allerdings sollte die Bundesregierung meiner Meinung nach definitiv für mehr Aufklärung sorgen, die Menschen also informieren, wie wichtig es ist zu wählen und kurz und knapp die Positionen der verschiedenen Parteien klarzumachen, damit die Menschen nachdenken, wen sie wählen und warum!

...zur Antwort
Alexander Gauland

Er wirkt für mich nicht nur wegen seiner politischen Haltung abstoßend und uninteressant, ich finde auch, dass er bei seinen Reden sehr unsymphatisch und unzufrieden wirkt.

...zur Antwort
Ja, möglich

Das wichtigste hast du schon: Ein Ziel, dass dir wichtig ist. Jetzt musst du nur noch dafür kämpfen un darfst dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Ich würde sogar sagen, dass es fast jedem Menschen gut tut, ein großes Ziel vor Augen zu haben und sich Schritt für Schritt weiterzuarbeiten. Zur Motivation kann ich dir den Youtuber Simon Mathis empfehlen, der wirklich super seine Tipps an andere weitergeben kann und von dem jeder eine Menge lernen kann, um ein glücklicher und zufriedener Mensch zu werden.

Das ist der Kanal mit den Motivationsvideos und Tipps:

https://m.youtube.com/channel/UCRewSquJtqJz73k0qk3nuRw

...zur Antwort

Eins meiner Vorbilder ist der Youtuber Simon Mathis aus Österreich. Er ist einfach so ein glücklicher Mensch, der seine Lebensfreude echt gut über seine Videos weitergeben kann. Außerdem kann er auf seinem 2. Kanal in kurzen Videos toll erklären, worauf es ankommt, um ein erfülltes Leben zu führen und ein zufriedener Mensch zu sein.

...zur Antwort

Hi! Was du noch versuchen könntest

1.Xbox komplett neu starten

2.Deinen Controller mit Headset am Pc oder natürlich am allerbesten an einer anderen Konsole testen. (Ergebnis: Hast du Ton liegt das Problem bei deiner Xbox)

3.Einen anderen Controller (vielleicht von einem Freund) an der Xbox mit deinem Headset ausprobieren. (Ergebnis:Hast du Ton, liegt es am Controller)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi!

1. Sprich mit ihm und sag ihm, dass das nicht in Ordnung ist, ausser du hast Angst, dass er gewalttätig werden könnte,aber ansonsten trau dich einfach und tu was du für richtig hältst. Wenn das nicht hilft dann

2. Sprich mit einem Lehrer den du magst und dem du Vertraust oder dem Schulpsychologen/Vertrauenslehrer/Beratungsteam/etc. eurer Schule.

Am wichtigsten ist, dass du etwas tust und nicht wie es wahrscheinlich der Rest der Klasse tut tatenlos zuschaust! Am besten schnappst du dir ein paar gute Freundinnen/Freunde und machst das ganze mit ihnen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hab die Noten nicht, aber schau mal hier: https://musescore.com

Da habe ich schon viele Stücke gefunden, da es sonst echt schwer ist, an Noten heranzukommen. Zum Download muss man ein Profil erstellen (nur E-Mail), aber nach Noten suchen kannst du so.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi!

Ich denke, dass du morgen schon zum Arzt gehen solltest, ausser es wird über Nacht besser und du kannst den Finger wieder halbwegs gut und schmerzfrei bewegen. Der Arzt wird dir dann vielleicht irgendeine Salbe empfehlen, die dann hilft und dir vielleicht noch andere Tipps geben, also nichts schlimmes.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Nuclear Throne, ist zwar etwas ganz anderes, aber ich kenne viele Leute, die eigentlich eher andere Dinge spielen und daran trotzdem echt Spaß haben!

...zur Antwort

Ich denke es ist einfach die Erleichterung. Menschen, die noch nie in so einer oder einer ähnlichen Situation gesteckt haben, können es sich nur schwer vorstellen, aber wenn man jahrelang etwas nur für sich behält, dass eine wichtige Rolle im Leben von jedem einzelnen Menschen spielt, nämlich die Sexualität, wird man dadurch stark eingeschränkt, weil du vor deinem Coming Out alles, was mit Liebe und Beziehungen zu tun hat, versteckst .Man fühlt sich einfach nicht so frei wie ein normaler Heterosexueller Mensch. Wenn man dann diese Belastung plötzlich nach langem hin- und herüberlegen verliert, ist es denke ich bei vielen komplett normal zu weinen. Ich kenne Leute, die in der Schule nach einer Klausur, bei der sie einen schlechtes Gefühl hatten, weinen, wenn sie doch eine 2 haben, einfach aus Erleichterung. Bei besonders hohem Druck (zum Beispiel beim Coming Out) den man verliert, weinen sehr viele Menschen, andere allerdings auch schon bei niedrigerem Druck (Klausur). Das ist komplett normal!

...zur Antwort

Hi!

Ich hab das gleiche Headset zu Weihnachten bekommen und hatte das gleiche Problem.

Bei mir war die Lösung, den Stecker, der in die Ohrmuschel kommt, mit RICHTIG Kraft reinzudrücken, dann hat es funktioniert. Wenn es nicht klappt, kannst du mir gerne einen Kommentar unter dieser Antwort schreiben, dann sag ich dir noch ein paar Dinge, die du machen könntest, aber wie gesagt, bei mir ging es dann super.

...zur Antwort

Hi!

Wenn du schonmal an deinem Computer angemeldet warst und der eingeschaltet ist, während du dich versuchst an der PS4 anzumelden kann es nicht funktionieren. Das kannst du überprüfen, indem du beim Computer unten rechts in der Taskleiste auf dieses "Einblenden-Symbol" klickst (^). Wenn da das Epic Symbol ist, machst du darauf einen Rechtsclick und gehst dann auf "beenden". Dann müsste es klappen. Es könnte aber auch ein anderes Gerät sein, vielleicht bist du ja auch am Mac, Handy, Ipad oder an der Xbox angemeldet, aber das kann ich nicht wissen. Auch da, erst Epic Games beenden und dann nochmal versuchen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

das bild war schon etwas älter, eher so.

...zur Antwort