Nein dieser Artikel ist nicht Schwachsinn. Das stimmt leider. Oder auch nicht leider. Für die Machos toll, für die anderen Männer nicht so toll. Aber dagegen kann man wohl nichts machen. Dann muß man halt den richtigen Weg wählen, je nachdem der Weg, der zu den eigenen Wünschen, Fähigkeiten und zum Charakter passt. Aber auch die Frauen sind unterschiedlich und nicht jede will einen Macho.

...zur Antwort

Einfach auf Verdacht irgendwelche Präparate einzunehmen, davon rate ich ab. Besser: Mal in der Apotheke nachfragen, die Leiden und Beschwerden schildern. Vielleicht hat die Apotheke den richtigen Rat und das Präparat zur Hilfe. Wenn garnichts weiterhilft, ist es besser, mal zum Hausarzt zu gehen und nachzufragen oder einfach mal beim Hausarzt anrufen. Natürlich kann man auch im Internet weiterrecherchieren z.B. auf netdoctor.de oder über google.

...zur Antwort

Ich würde mal bei der Firma Hautau nachfragen.

http://www.hautau.de/index.php?id=250

...zur Antwort

Mitschüler krankenhausreif geschlagen! Reue?

Hallo ich bin m(14) und bin ein richtiger Gamer ich zocke aus leidenschaft bis zu 60h die Woche. Leider hab ich sehr nervige Eltern die mir meinen PC immer wgnehmen (bei jeder kleinigkeit). Als ich mal eine schlechte Note in Mathe nach hause brachte hat mir mein Vater meinen PC für 1 Monat weggenommen. Ich hatte plötzlich viel zu viel Zeit da waren 8-9h am Tag wo ich nur zuhause gesessen bin und nichts gemacht habe. Das macht mich fertig. Ich hab auch im echten Leben kaum Freunde und in der Schule mag mich auch fast keiner da ich immer sehr still bin und nur  am PC über Teamspeak oder Discord mit Menschen kommuniziere. Dort habe ich auch gute Freunde zu denen ich nun keinen Kontakt mehr habe.
Nun kommen wir zum Punkt,
neulich hat so ein dummer Typ aus meiner Klasse mich ausgelacht da ich keine Freunde hab und keine Hobbys etc (normales Mobbingverhalten halt). Normalerweise ist mir das egal aber da ich meinen PC nicht habe war ich in der Zeit sehe aggressiv und wütend also allgemein leicht reizbar. Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und diesen Jungen solange geschlagen bis ein Krankenwagen kommen musste. Die Schule gab mir 2 Wochen Schulausschluss meine Mitachüler hassen mich jetzt wirklich und ich wurde wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Das schlimme ist ich bereue nichts. Er hat mich über Jahre gequält und ich hab ihm auch schon oft mit Worten gesagt das er das lassen soll! Er heult jetzt wegen ein paar blauen Flecken (oder mehr) rum.

Ich bin auch nur ein Mensch, mag sein das ich süchtig nach dem virtuellen Leben bin aber ich habe nie jemanden verletzt da ich nicht gewalttätig bin. Doch da wo ich es wurde tut es mir nicht mal leid.

Ich habe diese Frage gestellt da uch auf ein paar hilfreiche und motivierende Beiträge hoffe.
Mir ist klar das manche von euch einfach sagen werden:
Du hast es verdient gemobbt zu werden da du immer nur zockst
Du bist dumm du schlägst du hast es verdient
Du sollst mehr im realen Leben machen.

Diese 3 Beiträge kommen immer wenn ich solche Fragen stelle und das dürft ihr gerne antworten ich werde aber nicht drauf eingehen.

An alle anderen SORRY das ich solche dummen Anforderungen stelle ich wär froh eure Meinungen zu hören

...zur Frage

Aus deiner Sicht ist alles vollkommen richtig, was du gemacht hast. Andere und ich denken da natürlich anders drüber, als du denkst. Aber das hier zu äußern bringt ja nichts. Nicht für die anderen und auch nichts für dich. Also mußt du selber sehen, wie´s mit dir weiter geht, wenn du so weiter machst.

...zur Antwort

Bei Ebay Kleinanzeigen ein Jobgesuch aufgeben z.B. für die Autopflege, Raumpflege, Lagerarbeiten in Unternehmen, Kaufhäusern usw. und zu Firmen hingehen und nachfragen.

...zur Antwort

Wenn es nicht mehr blutet und die Wunde schon verschlossen ist, wäre das nicht schlimm.

...zur Antwort

Der Hochschule ist das egal. Da mußt du dich an die Regeln halten. Informiere dich wie sie Regeln sind. Als Fach würde ich das nehmen, wo du Interesse hat und beim Abitur gut warst, aber auch etwas, was in der Wirtschaft gebraucht wird, um nach Studienabschluss einen Arbeitsvertrag zu bekommen.

...zur Antwort

Die Miete erstmal einbehalten und abwarten, was passiert.

...zur Antwort

Im MRT kann man keine psychischen Vorgänge sehen. Auch Schmerzen sind im MRT nicht feststellbar.

...zur Antwort

Altersgefühl ist relativ und subjektiv. Wie sollen sich dann 40jährige fühlen? Oder 50jährige müßten sich ja dann nach deinem Empfinden ur-ur-ur-alt schon fast dem Tode nah fühlen. Es gibt 60jährige die sich noch jung fühlen.

...zur Antwort

Bedeuten kann das eine Sehnsucht nach Freiheit. Solche Träume hatte ich auch vor langer Zeit. Ich träumte durch den Raum zu schweben und wie ein Vogel fliegen zu können. Das Gefühl habe ich, wenn ich im Wasser schwimme. Ich denke das Unterbewußtsein produziert aus diesen Vorstellungen, Erfahrungen und Wünschen die Träume.

...zur Antwort

Ein Kuss kann schon zu intim sein. Manche Menschen gehen dann eher auf Distanz. Aber so etwas kann man nicht immer vorher wissen. Am besten man beobachtet das, wie die Gepflogenheiten, Umgangsweise gehandhabt wird, oder man unterhält sich mal über das Thema für und gegen das Wagenküssen, um die Meinung darüber zu erfahren.

...zur Antwort