Warum finden frauen die männliche mastrubation stimmulierung eklig also nicht schön anzusehen?

14 Antworten

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer jungen Frau gemacht. Sie fand nüchtern sehr viel eklig außer wenn ich sie mit meinen Fingern stimmuliert habe und vaginaler Geschlechtsverkehr. Das wollte sie dafür am liebsten immer und überall. Ich weiß nicht, was sie für ein Problem hatte, aber so wie ich das sehe war sie einfach nur auf ihr eigenes Vergnügen aus. Seither hatte ich keine Frau mehr die es eklig fand wenn ich an mir selber Hand anlegte.

Hast du schon mal versucht sie dazu zu animieren das sie bei dir Hand anlegt oder das sie ihn dir hartbläst?

Naja die wollten nur das ich mich mit sex befriedigen soll, und das beste auch überall wenn ich schlafe versuchten mich einige zu befriedigen weil die denn Anblick schön fanden.

0

Ich kenne tatsächlich auch keine weibliche Person die das als „eklig“ empfindet - also im persönlichen Umfeld!

Aber natürlich gibt es solche Personen - unabstreitbar. Dann müssten die sich aber auch vor der Stimulierung ihrer Vulva ekeln, da es recht ähnlich - vom körperlichen - aussieht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich verfasste teils erfolgreiche Schriftwerke.

Halte ich für ein Gerücht. Wenn du deinen Schwengel einfach so beim Knutschen auspackst und dir einen runterholst, ohne dass offensichtlich ist, dass die Situation sowieso zu Sex führen sollte, musst du dich aber nicht wundern.

Ich finde das nicht eklig, wieso sollte das eklig sein?

Werdet mal Erwachsen, dann ist so gut wie nix mehr eklig u das Pubertäre gekicher hört dann auch auf

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Ich bin keine Frau, habe aber eine Vermutung: Frauen wollen anders stimmuliert werden z.B. durch streicheln, küssen und haben Lust auf das Eindringen des männlichen Geschlechtsteil in ihre Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Frage verstanden?

0
@Orothred23

Weil mir das erst nach meiner Antwort klar wurde, dass ich die Frage eigentlich nicht verstanden habe, aufgrund der anderen Antworten. Tut mir leid. Hoffe das ist jetzt nicht so schlimm und schadet jemanden. Also Entschuldigung, werde künftig besser nachdenken und die Frage erst verstehen lernen.

1

Wird niemanden schaden...ich finde im Grunde hast du Recht...Das mögen Frauen lieber.

0

Was möchtest Du wissen?