Was ist denn ein Hymen?

...zur Antwort

Hallo,

ich bin auch mit 18 Zuhause ausgezogen, weil meine Eltern alles bestimmt haben. Aber ich war schon Geselle und hatte eigenes Gehalt, konnte mir also eine Wohnung leisten. Wenn Du in die Eigenständigkeit willst ist ein festes Einkommen Grundvorausstetzung. Sonst bekommst Du keinen Mietvertrag. Aber es gibt auch Alternativen zum Abi. Du kannst Dich vom Jobcenter oder Schulberater beraten lassen. Aber je höher der Schulabschluß, umso höher danach das Einkommen. Deine Eltern wollen doch nur, das es Dir dann gut geht.....

...zur Antwort

Ich habe mich nie als Alkoholiker gesehen. Ich trinke nie tagsüber, habe einen gut bezahlten Job und hatte auch Tage an denen ich nichts getrunken habe.......kann ich wenigstens die Krankenkassenbeiträge zurückfordern ?

...zur Antwort

Habe auch schon die Pille danach genommen. Da wars mir speibübel den ganzen Tag und hatte Unterleibsschmerzen. Das Sie ständig aufs Kloo muss deutet eher auf eine Blasenentzündung hin. Das sollte der Arzt abklären.

...zur Antwort

Hallo, es gibt beim Lungenfacharzt einen FO-Test. Da bläst man in ein Gerät, daß zeigt an ob man eine Entzündung in den Bronchien hat. Meinem Kind hat auch Atemtherapie und Yoga geholfen. Außerdem inhalieren wir täglich Salzlösung aus der Apotheke mit Pariboy. Am Meer gehts ihm blendend.

...zur Antwort