Bist du ein Junge oder ein Mädchen und sind deine Freunde Jungs, Mädchen oder gemischt?

Ich finde, es ist in Ordnung, wenn man auch Freunde hat, die ein anderes Lebensalter haben als man selbst.

Gerade in der Pubertät ist es jedoch weitgehend üblich, dass man sich vor allem in einer sogenannten "Peer group" aufhält, also sich an Gleichaltrigen orientiert. Das ist natürlich kein Gesetz, aber Mitglieder dieser "Peer group" könnten es als seltsam oder kindisch auffassen, wenn du dich mit kleinen Kindern abgibst und dich deswegen verspotten.

Ein anderes Problem könnte sein, dass du in den Verdacht fallen könntest, pädophil zu sein. Pädophile Jugendliche suchen nämlich Kontakt zu Kindern vor der Pubertät und möchten gern zu ihnen zärtlich sein, was jedoch ein Tabuthema ist.

...zur Antwort
Wie spricht man mit einem unbelehrbaren Menschen?

Es geht leider mal wieder um meinen Bruder! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos! Folgender Sachverhalt:

Ich und mein Bruder, wir arbeiten zusammen im selben Büro (Familienbetrieb) Ich bin 4 Jahre jünger als er! Wie soll ich anfangen? Mein Bruder ist einfach ein extrem schwieriger Mensch! Er gehört zu der Sorte Menschen, die unglaubliche Freude daran haben anderen ihre Fehler vorzuwerfen und sich teils sogar über die Fehler und den Menschen lustig zu machen!

Er selbst jedoch baut Täglich die größten und dümmsten Fehler! Das weiss ich, das weiss unser Chef und das weiss sogar mein Bruder! Vorgeschichte:

Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Art Nervenzusammenbruch! Aufgrund seiner miesen Art! Er hat offen zugegeben, dass er manchmal ein Ar******* ist und sich bessern will. Dann folgten 4 Monate Pause. Als er wieder kam haben wir alle gedacht, dass man nun endlich schön zusammen arbeiten könnte.

Tja, Pustekuchen! Es wurde schlimmer! Er legt eine absolut egoistische und faule Arbeitseinstellung an den Tag und gibt zu jedem Thema seinen Senf! Es geht im nicht mal mehr darum Recht! Er redet solange auf dich ein bis man nachgibt und förmlich sagt, ok du hast recht!

Auch ist es quasi unmöglich ein normales Gespräch mit ihm zu führen! Er dreht einem die Worte im Mund um und behauptet sofort mehr über das Thema zu wissen und überhaupt weiss er ja sowieso immer alles besser (er hängt rund um die Uhr vor dem PC und googelt ALLES)

Kennt ihr das, wenn ein Mensch um jeden Preis gebildet rüberkommen will? Also wenn jemand ohne Aufforderung zeigen möchte: "Ich habe was im Kopf"!

Diese Angewohnheit hat mein Bruder!

Ich glaube diese Angewohnheit kommt aus seiner Schulzeit! Er war ein mieser Schüler! Hatte ein unfassbar schlechtes Abgangszeugnis! Das muss ihm wohl so peinlich sein, dass er jedem das Gegenteil beweisen will!

Aber durch diese krasse Überheblichkeit macht er sich so richtig unbeliebt! Und gleichzeitig jammert er darüber, dass er keine Freundin hat und sich kaum noch jemand von seinen Freuden bei ihm meldet!

Es ist schon klar, dass man nicht immer darüber nachdenken soll was anderen über einen denken aber in seinem Fall ist es kein Wunder, dass niemand etwas mit ihm zu tun haben will!

Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich ihn noch ansprechen soll! Wenn ich ihn morgens schon sehe bekomme ich automatisch schlechte Laune, weil mir direkt 100 Sachen einfallen die mich an ihn stören und Unruhe in den Arbeitsalltag bringen!

Ich will ihn ja auch nicht abweisen..immerhin ist er ja auch mein Bruder! Aber er benimmt sich alles andere als Brüderlich!

Ich habe auch bereits mal versucht ihm klar zu machen, dass sein Verhalten für den Ar''' ist. Auch hier die pure Uneinsicht.

Obwohl er weiss wie mies sein Benehmen ist!

Ist ein kleiner Roman geworden, ich weiss! Aber bitte, ich erhoffe mir Feedback und bin um jede Hilfe dankbar!

...zum Beitrag

garnicht

...zur Antwort

Also ist dass so wenn man zu viele Horrorfilme schaut

...zur Antwort

Wenn du mit einem Mädchen zusammen bist, ist noch lange keine Liebe im Spiel... Also wenn du sie Wirklich liebst solltest du es ihr auch sagen, jedoch ist es bei einer Jugendliebe(13-16) oft der fall dass sie es zwar sagen, aber nicht meinen

...zur Antwort

Okay dann warte ich auf die Antwort der lehrer denn ich habe nur eine Einzige 2 und der rest besteht aus1en. ich habe den Text so gesschrieben dass auch andere Nicht hochintelligente leute diesen Text lesen und auch interpretieren können... Mündlich halte ich mich allerdings zurück da das alles viel zu einfach und banal für mich ist... Es ist so, als würde ein Grundschulkind in den kindergarten müssen

...zur Antwort

schreib den support an

...zur Antwort