Bin Ich zu Intelligent Für meine Schule?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprich doch mal mit deinen Lehrern darüber, die werden dir das sicher sagen können. Das Problem ist eben dass der Unterricht so auf die Schüler zugeschnitten sein muss, dass am Ende alle den selben Wissensstand erreichen können. Dann gibt es eben Schüler die sich langweilen und welche die überfordert sind. Hier versucht man also ein Maß zu finden um allen durchschnittlich gerecht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligenz hat nichts mit Schulnoten zu tun.

Übrigens auch mit Rechtschreibung nicht. Vielmehr ist es die Auffassungsgabe die besonders intelligente von normal Intelligenten unterscheidet. Eine höhere Schule macht nur dann Sinn, wenn du die entsprechende Disziplin aufbringen kannst auch stupide Dinge zu tun, z. B. Auswendig lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich machen wen du ohne zu lernen sogar eine 1 bekommst aber Pass auf du musst Hausaufgaben machen sonst bekommst du am ende die Schlechtere Note. Und offensichtlich bist du unterfordert in der Realschule auf einem Gymnasium wirst du besser gefördert und es ist nicht mehr so langweilig für dich LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind jetzt nicht unbedingt Indizien das es so ist. Manchen fällt sowas einfach leichter. Das hat aber wenig mit intelligent zu tun. Rede doch einfach mit deinen Lehren drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay dann warte ich auf die Antwort der lehrer denn ich habe nur eine Einzige 2 und der rest besteht aus1en. ich habe den Text so gesschrieben dass auch andere Nicht hochintelligente leute diesen Text lesen und auch interpretieren können... Mündlich halte ich mich allerdings zurück da das alles viel zu einfach und banal für mich ist... Es ist so, als würde ein Grundschulkind in den kindergarten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssen deine Lehrer entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deine Lehrer, was die meinen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das müssen die lehrer sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst zu schlau zu sein kannst du es versuchen, aber mündlich zählt doch auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?