Salam das hab ich mir auch schon oft gefragt. Es ist nicht so schlimm. Ich würde einfach den Teil des gebets z.b. die Sure neu beginnen. Das schlimme ist wenn du im Gebet furtzt dann must du die Gebetswaschung neu machen und das Gebet wieder neu anfangen denn Du must so sauber wie möglich beim Namas sein. Etwas kapiere ich aber nicht, wieso tust du bei dein Themen Christentum????????? bist etwa Christ und Moslem gleichzeitig oder was??

...zur Antwort

Salam Bruder Allah weis es am besten,vergiss nicht er ist der gerechteste aller Richter. Da du auch Moslem bist weist du das wir in diesem Leben geprüfft werden und Allah entscheidet wenn wir Sterben, weil nichts pasiert ohne die Zullasung Allahs dadurch wird Allah genau absichtlich wissen was dem Kind pasieren wird,deswegen mach dir keine sorgen es wird die gerechteste entscheidung sein denn er ist der Bahrherzige der Allwissenden und nur er weis es am besten. inshallah hab ich dir weiter geholfen Salam.

...zur Antwort

Du bist das genau typische Mädchen wie jede andere Frag mal ein anderes Mädel sie wird das genau glaiche Sache sagen. Was ich an an einem Mädchen sehr Schätze ist der Humor und persönlich wenn sie einwenig ein Jungen Karakter hat das heisst, wenn man einen pervers Witz ablässt nicht sofort mit: iiii duu bist ja so pervers antwortet oder so einen auf besserwisser macht die sich immer besser fühlt das hasse ich persönlich. Der beste Typp sei Du selber!!! und immer offen und lebensfreudig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.