Hallo ich kann die Fahrschule Geberzahn, Hamburger Chaussee empfehlen. Dort habe ich meinen Führerschein gemacht und auch mein Neffe und meine Nichte. Alle beim ersten Versuch durchgekommen. Hr. Geberzahn hat jahrelange Erfahrung und weiss, wie er mit seinen Fahrschülern umzugehen hat, damit sie auch fahren lernen.

Die Fahrschule ist keine Billigfahrschule und du bekommst anständige Schulung und brauchst auch nur die Stunden fahren, die du tatsächlich brauchst. Die Fahrschulen, die auf dem ersten Blick günstiger sind, lassen dich dann  4 - 5 Fahrstunden mehr fahren, um dann auch wieder auf ihren Preis zu kommen.

Bei Fahrschule Geberzahn kannst du sowohl eine Probestunde im theoretischen Unterricht mitmachen als auch eine Probefahrstunde.

Theoretischer Unterricht ist immer Dienstag und Donnerstag.

Tel.-Nr. 0177 6681314


...zur Antwort

zeige eigeninitiative und interesse und rufe nochmal an oder fahre persönich nochmal hin.

...zur Antwort

Appositionssatz ist irgendwie ein Widerspruch in sich, da eine Apposition eben gerade kein Satz, sondern Teil eines Satzgliedes ist. Die Apposition steht im selben Fall wie das Bezugswort und man erkennt es zB daran, dass es kein Verb hat.

zB Madrid, die Hauptstadt von Spanien, liegt nicht am Meer. Subjekt des Satzes ist "Madrid, die Hauptstadt von Spanien". Wenn man dieses Satzglied nochmals unterteilt, dann ist "Madrid" der Kern und "die Hauptstadt von Spanien" die Apposition.

...zur Antwort