Hallo, 

es kommt eigentlich nicht darauf an , was das Geschenk für einen Wert hat. Es kommt in erster Linie darauf an ob es von Herzen kommt und ob man sich Gedanken über etwas gemacht hat worüber sich jmd freuen würde. Denn es ist ja mal so. 

Lieber bekomme ich von einer Freundin oder jmd etwas kleines wo jmd weiß was mir gefallen würde, anstatt etwas sehr teueres was mir dann doch nicht gefällt. 

Denk mal über ein paar Ecken, hat sie etwas in ihrem Haus was vllt erneuert werden kann, oder etwas für die Einrichtung das ins Auge fällt und einfach gut aussieht. 

...zur Antwort

Hallo,
Natürlich kannst du eine Wand direkt streichen doch sehr von Vorteil ist es nicht. Fabe bekommt man sehr schlecht ab von der Wand, dann lieber mit einer glatten Tapete tapezieren und mit deiner gewünschten Farbe drüber gehen. Das sieht 1. Schöne aus und 2. kann's irgendwann ohne große Mühe entfernt werden.
LG

...zur Antwort

hallo, 

also meiner Erfahrung nach, finden Jungs immer genial wenn ein Mädchen was von ihm will und es gibt glaube nur wenige die dann nicht mit dem Mädchen schreiben werden. 

Also nehme dir den Mut und schreibe ihm einfach ein hallo und fangt langsam an über alles mögliche zum schreiben, nur bedenke das es eine schmale Grenze gibt. Wähle dein Anfangsthema gut und lass dich vom Chatverlauf einfach treiben ! (: dann wird das schon funktionieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.