Wie alt ist euer Hund denn?

Sein <verhalten deutet auf mangelnden Respekt hin. Da muss man als Mensch auch kurzfristig mal sein Verhalten ändern, beim sitzen die Beine so stellen, dass Hund nicht dran kommt. Den Hund mal zwischendurch auf seinen Platz verweisen und statt eines Klapses, der den Hund sowie so nicht juckt, wird er weggezogen (aber schmerzfrei) und es folgt ein lautes Nein.

Anschließend gleich ein Kommando: sitz oder platz und wenn er das ausführt, gibt es Leckerchen, streicheln oder verbales Lob.

Oder man kauft dem Guten ein entsprechendes Kuscheltier, da kann er dann seine Vorlieben ausleben.

Hundeschule wird da nichts bringen und kastrieren auch nicht. Irgendwann , wenn Mensch konsequent genug ist, gibt sich bzw. legt sich das.

Man muss eben einen langen Atem haben (als Mensch), sprich Geduld.

...zur Antwort

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Plattenwohnung mehr als 2,50 m Höhe hat, das ist nämlich das Normmaß im Westen... und 3 oder mehr meter im Leben nicht, das gibt es in Häusern aus der Vorkriegszeit und auch hauptsächlich nur hochwertigen Häusern.

...zur Antwort

was heisst aus 585 sein soll? Wenn, dann ist ein Stempel im Ring und Weißgold bleibt Weißgold, da verfärbt sich nix.

Geh mal zum Juwelier und lass ihn schätzen.

...zur Antwort

manche Leute verwechseln einen Hund mit einem Menschen. Bei dem trockenen <wetter kann kein Hund so schmutzig werden, dass ein Bad erforderlich ist. Mit klarem Wasser abspritzen ist ausreichend. Und bei kurzhaarigen Hunden reicht eigentlich ein feuchtes Handtuch und die <bürste.

Und dann wundert man sich wenn der Hun d in ein paar Jahren Hautprobleme bekommt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.