ich finde meine Brust zu klein was soll ich tun damit sie groeßer wird.

2 Antworten

wenn du noch jung bist dann gibt es ja genügend zeit aber wenn du schon alt bist also in der 20ger zone würde ich zum frauenazt gehen

mit zwanzig ist man schon ziemlich alt, das stimmt und der Frauenarzt ist wohl nicht ganz der richtige Ansprechpartner - lol

0

Es gibt keine zu kleine Brust. Wenn Sie aber auffälliger wirken soll, so kann man seine Brustmuskulatur trainieren. Dadurch wird die Brust hervorgehoben. Und wirkt dann größer.

Mit 12 Brust OP?

Ich will eine Brust op meine brüste sind voll klein wenn ich mir die stars angucke haben die lippen ops und brust ops nasen ops und ich finde das sieht echt gut aus aber leider darf ich das noch garnicht wie könnte ich meine brüste größer aussehen lassen

...zur Frage

Ich finde meine Brüste zu klein obwohl ich dcup habe?

Hey:) Mag sein das die Frage etwas idiotisch klingt, aber ich finde meine Brüste sind einfach zu klein! Also nicht dass ich sie gerne größer hätte, aber sie kommen mir nicht so groß vor, obwohl ich dcup habe...mir wird auch häufiger gesagt dass meine Brust echt groß ist,da ich relativ schlank bin, aber ich finde die sehen immer so klein aus wenn ich sie mir von oben oder im Spiegel anschaue. Was kann ich dagegn tun? LG Fairy PS: Das ist KEIN Troll....;)

...zur Frage

Finde Hoden zu klein was tun?

Hallo Leute, ich finde meine Hoden zu klein.. also ich finde es nicht so, sie sind klein... was kann ich tun damit sie größer sind? bin 15

...zur Frage

sieht man größer aus wenn man dünn ist?

hey ich bin leider 165 cm klein (ich finde es klein^^) wenn ich dünn bin würde es mich optisch strecken als wenn ich 100 kg wiege?

...zur Frage

TIMBERLANDS - FALLEN DIE GRÖßER AUS?

Hat jemand Erfahrung mit Timberlands? Fallen die größer oder kleiner aus? Ich will nämlich noch mit dicken socken anziehen. jemand meinte eine größer kleiner kaufen. aber da bin ich mir nicht sicher. wär lieb wenn das jemand wüsste, und schreibt sofort wie ihr die findet und ob die warm sind... blaaaaaaa usw :))

...zur Frage

Sind meine Hoden zu klein mit 17 Jahren?

Ich finde meine Hoden sind viel zu kein. Kann ich etwas tun das sie grösser werden oder grösser wirken? Sie sind ca. so groß wie zwei Hühnereier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?