Bewahr erst mal nen kühlen Kopf. Setz dich selbst nicht so unter druck - wird schon nicht so schlimm werden.

Geh einfach zu deiner Mutter und erkläre ihr die Note und sag ihr auch, dass du Angst davor hattest, dass sie dich anschreit bzw. 'köpft' und du daher die Unterschrift gefälscht hast.

Aber du wolltest ihr es jetzt trotzdem sagen.

Wahrheit währt am längsten!

Denn wenn du jetzt nichts sagst, dann geht sie morgen zum Sprechtag, sie erfährt es, ist sauer, dass sie es nicht von dir erfahren und dann bekommst du letztendlich mehr Ärger als eigentich gedacht.

Versuche das zu vermeiden in dem du ganz normal mit deiner Mutter darüber redest.

Meine Mutter war auch nie begeistert und dann musste ich mir wieder ne Stunden nen Vortrag anhören über blablabla mehr lernen bla aber das war noch dann noch eine harmlose Sache.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Sache ;)

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht ob du ein werdender DJ bist, doch wenn es so sein sollte, solltest du dich auf diversen Musikseiten rumtreiben und immer nach dem schauen was dir gefällt, was sich gut anhört, und was eventuell die Masse gut findet.

Lieder die schon totgehört sind - wie Danza Kuduro würde ich lieber lassen.

Falls du einfach nur ne Playlist machen willst, kannst du eventuell auf youtube.com nachschauen (Kontor.tv Channel) oder auf mtv.de gehen und dort die Charts durchstöbern.

Vielleicht kannst du dich ja auch noch an deinem letzten Clubbesuch erinnern und somit einige Titel gewinnen.

Nichts desto trotz von mir noch einige Lieder die mir für deinen Anlass als passend vorkommen:

Ma Cherie (DJ Antoine vs. Mad Mark 2k12 Mix) - DJ Antoine feat. The Beat Shakers

Good Feelin - Flo Rida

Turn this Club Around - R.I.O

I Like - Klaas ft. Bodybangers

Now You See It - Pitbull ft. Jumpsmokerz

We Found Love (feat. Calvin Harris) - Rihanna

A Night Like This - Eric Chase

Shake Seniora - Pitbull

uvm.

...zur Antwort