Kommt auf den Charakter an

das liegt an der persönlichkeit des tieres und die zuneigung die das tier dir gibt. es gibt tiere die sind mehr auf männer bzw, auf frauen bezogen , da kannst du nichts machen. Meine Kater ging zum schmusen zu meinem Mann, Zecken entfernen, Mäuse wegschaffen, Futter geben und Katzenklo sauber machen , dafür war ich zuständig, da wurde er komisch wenn mein Mann das gemacht hat.

...zur Antwort

die sollten aber rutschfest sein und nur innen angezogen werden. du wirst mit den kindern auch in die kuschelecke oder vorleseecke gehen, da musst du ständig schuhe an und ausziehen, und das immer ganz schnell, des wegen sind schuhe wo man nur reinschlüpft praktischer. Viel Spass bei deinem Praktikum.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.