Kann ich ihn IRGENDWIE wiederfinden?

10 Antworten

Hallo katha, ein ganz klarer Fall fuer ein Wiederfinden-Portal! Mir gefaellt brizzl.de am besten. Dort kannst Du zu Ort und Zeit (entwder Urlaubstreffpunkt oder Heimatwohnort - oder beides) eine Nachricht anlegen. Die Chancen sind dadurch erhoeht, dass dir die anderen Mitglieder bei der Suche helfen koennen. Aber es gibt auch noch eine Menge aehnlicher Portale. Ganz leicht wird es nicht, ist aber einen Versuch wert! Viel Glueck!

Ohne Nachnamen wird schwierig. Wenn Du aber zumindest ein Foto hast und ungefähr weißt, wo er wohnt, kannst Du die sozialen Netzwerke nach ihm absuchen (StudiVZ, Facebook, Myspace). Vielleicht siehst Du das Foto dort ja irgendwo wieder.

@Bella92 Du kennst den Grund nicht, warum ich nicht gleich an dem Abend einen Schritt weiter gegangen bin bezüglich der Nummer usw.

Ich habs bei Facebook usw. schon probiert, aber da sind so viele Leute und den genauen Wohnort hab ich ja nicht mal. Beim Hotel hab ich 2 mal im Abstand von 30 Minuten angerufen und die wollten mir unter keinen Umständen was sagen :( IRGENDWIE muss es doch klappen

Friedrich als Vorname?

Nach dem Uropa benannt oder ist das zu altmodisch?

Bekommen in ein paar Tagen unser viertes Kind und da es ein Junge wird ( die anderen Kinder heißen Mathilda, Klara und Maximilian) kam uns dieser Name.Aber ich bin irgendwie sehr unsicher. Finde er passt gut zu unserem Nachnamen und zu den anderen Kindern.

Liebe Grüße

...zur Frage

Klassenlehrerin will mit Vorname angesprochen werden?

Abend,

Hab seit einem Monat eine neue zweit Klassenlehrerin, welche mit Ihrem Vorname angesprochen werden will. Sie ist 18 oder 19 und heißt Louisa, ihren Nachnamen hat sie uns bis heute noch nicht verraten. Alle nennen sie Louisa selbst die anderen Lehrer. Und es ist nicht so das sie einen peinlichen Nachnamen hätte, wir vermuten sie heißen Storm. Also es ist nicht so das sie sich dafür schämen müsste. Ist das erlaubt den Lehrer beim Vornamen zu nennen? Ist irgendwie komisch fast schon zu persönlich finde ich... Was meint ihr?

Liebe Grüße

...zur Frage

er muss bald in WG für 1 Jahre wegen Schule, meine freund?

Hallo .. Liebe Gutefrage .. Commuity .. Meine freund ist 17(er hat das Kanner syndrome, er sieht voll normal und reden fast normal etc) und ich 18 , ich liebt ihr sehr .. er muss bald in ein WG für ca 1Jahr, wegen Schule .. ich wolt noch was mit ihr unternehme ..(Urlaub,Essen etc) .. hat wer idee was ich nmit ihr noch unternehme kann ?

...zur Frage

Vorname/Nachname bei Kreditkartenbezahlung bei Origin?

Hej :D
Wollte mir heute Star Wars Battlefront II auf Origin vorbestellen. Ist nicht mein erstes EA Game, aber es ist das erste mal, wo ich ein EA Spiel bei Origin kaufe...Mit meiner Master Card hatte ich bisher nie Probleme, trotzdem klappte die Bezahlung heute nicht.
Ich vermute, dass es an dem Vornamen/Nachnamen und/oder der KPN liegt (Ka. Was dat ist, ist das das selbe wie CVV?)
Auf meiner Karte ist ja ein Name aber nur mein Vorname als Kürzel und dann der Nachname, was hier irgendwie nicht geht...xD
(Bsp.: K. MÜLLER)
Meinen Namen ganz ausgeschrieben habe ich auch schon, ist ebenfalls gescheitert...Jetzt haben sie meine Karte gesperrt und ich musste sogar anrufen das sie mir sie wieder entsperren wegen den vielen fehlgeschlagenen Versuchen...Help!

...zur Frage

Mädchen nach One-Night-Stand ohne Kontaktinformationen finden?

Hallo liebe Community,

ich war von Sonntag auf Montag in Zagreb hatte dort einen One-Night-Stand mit einem bezaubernden Mädchen. Obwohl alles während des Abends perfekt war und wir selbst den nächsten Morgen bis 11 zusammen verbrachten, habe ich Sie nicht nach irgendeiner Kontaktinformation gefragt als ich ging (fragt mich nicht warum, das war das blödeste was ich je gemacht habe). Da sie eher unerfahren und schüchtern war, hat sie mit Sicherheit auch darauf gehofft, dass ich danach frage und es wahrscheinlich so interpretiert, das ich kein weiteres Interesse an ihr habe, da die Frage von mir ausblieb.

Nun geht sie mir aber seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Alles was ich von ihr weiß ist ihr Vorname, das Sie deutsch nicht als Alltagssprache spricht (es aber perfekt beherrscht), ihr Alter und die Zimmernummer ihres Hotels. Da habe ich schon angerufen jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen. Der Mann am Telefon meinte sogar es gäbe keine Person mit ihrem Namen im Hotel diesen Monat, ich denke das liegt aber daran das das Zimmer auf den Vater ihres Cousins gebucht wurde. Ich weiß außerdem was und wo ihr Cousin studiert, wobei die Uni sogar halbwegs in meiner Nähe ist. Meine letze Zusatzinformation ist das Sie Instagram hat und dort wohl sehr aktiv ist, da Sie in freien Momenten sofort auf Instagram gehüpft ist. Sonst fällt mir nichts ein was noch helfen könnte.

Nun meine Frage: Wie kann ich wieder Kontakaufnehmen? Die Hotelspur habe ich schon wiegesagt erfolglos verfolgt, in Zagreb bin ich auch nicht mehr (=kann auch nicht nochmal zu ihrem Zimmer, falls Sie noch da wäre). Habt ihr noch Ideen wie es möglich wäre sie zu finden? Habe überlegt ihren Cousin an der Uni zu suchen, das ist mir aber irgendwie zu verzweifelt. Ich dachte noch vielleicht auf Instagram zu suchen, aber Ich denke, da sie einen gewöhnlichen Namen hat, ich nichtmal weiß, ob sie Kroatin oder Deutsche ist, dass es sinnlos ist, nach einem Profil oder Post von ihr zu suchen. Ich wäre für jeden kreativen Gedanken und Tipp dankbar. Ich weiß auch, das ich sie wahrscheinlich vergessen muss und es schlecht für mich aussieht, jedoch möchte ich bevor ich damit anfange, sie mir aus dem Kopf zu schlagen, nochmal jede Möglichkeit ausprobieren, dafür war der Abend zu schön, um ihn ohne zu Kämpfen aufzugeben.

...zur Frage

Wie kann ich meinen freund drauf ansprechen, was könnte ich ihm sagen?

ich habe einen sehr guten freund nach 3monaten wieder gesehen und war so erschrocken. Er ist erst 19 jahre und sah plötzlich ganz schlimm aus. Schneeweiß im gesicht, falten, schlaffe haut.. da hat man total gemerkt das irgendwas nicht stimmte und irgendwas schreckliches passiert sein musste. Ich hab mich aber nicht getraut ihn drauf anzusprechen.. wir sehen uns aber die tage wieder. Wie könnte ich ihn am besten drauf ansprechen?

Und noch eine frage.. wird er wieder besser aussehen wenns ihm besser geht? Also wie vorher? Weil er war echt ein hübscher kerln und jtz ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?