Mir geht es genau so.
Bin zwar erst 14 aber trotzdem.

Ich kann dir deswegen leider keine Tipps geben oder so, aber trotzdem hoffe ich für dich das aller Beste und viel Glück und Erfolg😃😘

...zur Antwort

Von meiner Besten Freundin getrennt(Freundschaft beendet) jetz geht es mir richtig schlecht?

Also ich habe gestern meiner Besten Freundin gesagt das ich das nicht mehr kann. Sie wollte das aber nicht, aber ich habe das schon viele Male angesprochen das mich das belastet(sie unternimmt nur etwas mit anderen, wenn es mir schlecht geht fragt sie nicht was los ist...) Das war jetz schon das 3 mal wo ich ihr gesagt habe was mich stört(sie vertraut mir nicht sie sagt aber das da nix sei, sie mir also vertraut) sie sagt immer das sie Probleme hat wenn ich sie Frage, deswegen ritz sie sich auch, wenn ich aber mal Frage was sie denn für Probleme hat, sagt sie das nichts besonderes ist.

Zu heute, sie ist total glücklich wenn ich sie so sehe. Ich bin da eher den ganzen Tag total traurig und mies drauf. Sie sagt das sie das alles nur so spielt, so kommt es aber überhaupt nicht rüber. Ich will diese Freundschaft über alles aber mit dieser Freundschaft mach ich mich kapput und ohne auch. Denn ich finde es immer total s c h e i ß e wenn sie erst andere wegen Unternehmen was fragt, meist mich gar nicht. Sie hat so viele Freunde und bezeichnet mich als Beste Freundin, aber macht da keinen Unterschied.

Ich bin die ganze Zeit nur am weinen, wenn ich an die Letzten Jahre denke. Am liebsten würde ich mich u m bring...en, denn niemand, wirklich niemand hat mich gefragt wie es mir geht, da ist so einen neue in der Klasse alle sind hin wo sie etwas grimmig guckte, ich war fast am heulen und keinen hat es interessiert. Ich bin jetz kein Außenseiter ich war mal mit die Angesagteste der Klasse mit meiner Besten Freundin.

Was soll ich tun? Ich weiß es könnte so einfach sein und meiner Besten Freundin sagen das es mir leid tut...

Ich würde für sie alles tun.

Hiiiilllllfffeeeee

...zur Frage

Ich würde für meine Beste Freundin alles, wirklich alles tun...

...zur Antwort

Also Ja, ich werde schnell eifersüchtig, deswegen Versuch ich immer meine Beste Freundin mit meinem Schwarm zu verkuppeln, um meinem Schwarm das nicht anzutun.

...zur Antwort

Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich bi oder lesbisch bin?

Also...ich bin 14 und hab ein Problem....

Ich fühl mich schon, seit mehr als 'nem halben Jahr zu Frauen/Mädchen hingezogen. Ich hatte auch schon eine Beziehung mit 'nem Mädchen und mein 1. Kuss war mit einem Mädchen. Es hat sich wirklich richtig angefühlt. Und das habe ich dann meinen Eltern erzählt. Sie haben allerdings versucht mir das auszureden und mein Vater meinte, dass es abnormal und falsch sei. Ich musste daraufhin mit meiner Freundin Schluss machen...

Ich habe aber immer wieder gemerkt, dass ich Frauen viel öfter hinterhergucke, als Männern und, dass ihr Körper mich mehr anzieht, als der eines Mannes! Ich hab auch nur noch Frauen oder Mädchen als Sperrbildschirm und Homescreen und muss die ganze Zeit an Frauen denken...

Ich möchte meinen Eltern jetzt erklären, dass ich wirklich auf Frauen stehe oder bisexuell bin, weiß aber nicht so richtig wie, weil sie beim ersten Mal schon so komisch reagiert haben. Außerdem ist die Hälfte meiner Familie gegen Homosexualität und das bedrückt mich sehr! Ich habe auch immer versucht, wenn es irgendwie zu dem Thema kam, meine Familie davon zu überzeugen, dass es gar nicht schlimm ist, aber sie haben immer abgeblockt und sowas gesagt wie "Die sind doch abnormal" "Sowas ist behindert" "Die sind gestört!" "Sowas sollte verboten werden!" Das kränkt mich so sehr und ich hab auch schon oft deswegen geweint!

Aber ich möchte es meinen Eltern jetzt unbedingt klar machen und es Notfalls auch meiner restilichen Familie sagen, wenn sie wieder damit kommen es sei falsch und gestört...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Sei Stark, lass dich nicht fertig machen. Du schaffst das. Du hättest nicht mit deiner Freundin Schluss machen müssen. Egal ob deine Eltern Dur das gesagt haben.

Ich finde so etwas auch immer richtig blöd wenn jemand gegen so etwas ist. Ich bin auch Bi und traue mich nicht mich zu outen.

Aber ich kann dir nur sagen, behalt es einfach für dich. Sei zusammen mit wem du willst (Außer mit viel Älteren) und lebe dein Leben.

Ich wünsche dir das Beste

...zur Antwort

Wir können dir das auch nicht sagen. Aber mach dir da mal keine großen Hoffnungen, denn es kann einfach nur sein, falls ihr mal über solche Themen redet, das ihr Gehirn das einfach so verarbeitet. Ich habe zB geräumt dass sie zwei Klassenkameradin vor der Klasse gefingert haben und mich gefragt haben ob ich mit machen will ;D
Da hab ich mir auch gedacht ob ich bescheuert bin.
Also mach dir da keine Großen Hoffnungen.

LG Fangirl009 ;-)

...zur Antwort

Also auch wenn das bisschen später kommt ich hoffe das es noch etwas bringt.
Also sag doch deinen das sie al hier auf Besuch war und ihr euch getroffen habt, gleich super verstanden, dann habt ihr halt mal so per Whatsapp geschrieben und wollt euch jetz wieder treffen.

Macht euch doch einfach einen Punkt in der Mitte aus. Zb sie wohnt in C und du in A trefft euch doch in B ;-). A-B-C ;D

Ich habe mal eine Frage an dich;-) In was für einem Portal hast du dich angemeldet?

Viel Glück

...zur Antwort

warum hat er meine hand genommen?

am freitag hat ein typ nach dem feiern bei mir geschlafen, mit dem ich vor ungefährt 2 jahren eine art ''halbbeziehung', 7 monate geführt habe. damit meine ich, dass wir nicht richtig zusammen waren, aber alles eigentlich wie in einer beziehung war, und wir nicht einfach nur miteinander geschlafen haben. (also nicht friendship with benefits). wir haben damals nicht mal miteinander geschlafen, weil ich 15 war und es nicht wollte. auf jedenfall hatte ich in den letzten 2 jahren eine beziehung. mit diesem jungen hatte ich auch mit 16 mein erstes mal. am freitag wollte ich dann mit dem typen, der bei mir geschlafen hat schlafen und wir waren auch kurz davor, aber er meinte, dass wir es nicht tun sollten( nicht weil er jungfrau war oder so haha), sondern weil es ja falsch ist und er nach der nacht wieder zum ar sch loch wird. das sagt er immer. was meint ihr, warum hat er nicht mit mir geschlafen ? und noch eine frage. eigentlich empfinden wir nichts füreinander, aber nachdem wir was miteinander hatten, haben wir uns hingelegt und er hat mich von hinten umarmt(lagen also löffelchen) und dann hat er meine hand genommen und meine hand mit seiner verschränkt. damit meine ich: seine finger zwischen meine(wenn ihr versteht was ich meine). was bedeutet das ? ich meine wir haben uns damals nicht geliebt...nie ich liebe dich gesagt. weder noch habe ich oder jetzt gefühle füreinander...also warum hat er händchen gehalten mit mir und ein auf pärchen mäßig unsere finger miteinander verschränkt? macht ihr das auch mit menschen, mit denen ihr einfach was habt ? ich finde das irgendwie nicht so angebracht, für was bedingungloses miteinander haben.

was meint ihr warum hat seine finger mit meinen verschränkt?

...zur Frage

Also ich kenn ihn zwar nicht, aber ich glaube er wollte nicht mit dir schlafen, weil er sich ?rahr? machen wollte oder es ernst meint und es langsam angehen möchte. Oder ich liege falsch. Er hat vlt Gefühle für dich, deswegen vlt auch das Händchen halten.

Viel Glück

...zur Antwort

Sorry wenn es zu spät kommt.
Nimm doch einfach mich ;-) ich suche auch jemanden.

...zur Antwort