Destiny mit 14 Spielen?(ich = reif xD)

Hallo! Ich möchte gerne Destiny spielen... Problem: ich bin 14 und möchte meinen Vater (meine Mutter auch xD)dazu bringen, dass ich mir Destiny kaufen darf... Mein Vater findet das gar net schlimm eigentlich, sagt aber vor meiner Mutter wie schlimm das ist weil die die totale Schisserin ist. Schaut euch mal |Youtube: Destiny Intro| an. Er hat gesagt , dass das Skelett was man im Auto sieht gruselig und brutal ist.... EHM Meine Mum schaut nie (außer Tatort (Tradition) und Schnulzen), etwas ab 12. Sie ist 43 ... Die hält gar nichts aus. Jetzt möchte ich meinen Vater dazu zubringen einfach mal die Demo mit mir zu spielen (Ich spiele, er kuckt zu, wie ich darauf reagiere )/(oder anders herum: er spielt und ich schaue zu). Wie kann ich das anstellen? Er sagt immer (wenn meine mum da ist:) ich finde Kinder (14) sollten so was nicht spielen wenn sie vieleicht noch nicht die nötige Reife haben (Ich habe sie...) (er hat selber mal gezockt)

<|Infos :|> - Ich bin 14 Jahre - Ich finde ich bin reif(in Games xD)/ ich kann unterscheiden was Real ist was nicht.. - alle meine Freunde dürfen Destiny und mein Vater findet es jetzt nicht "schlimm" wenn ich da zocke... ( Aber ich würde gerne mit meineb Kumpels zocken)

-PS ich möchte jetzt höflich drauf hinweisen das ich hier keine Diskussion über so was wie : "Richtig so Spiele ab 16 sind nichts für dich" haben möchte. DANKE ^_^ ES IST NICHT BRUTAL ODER VERSTÖREND..!!

-Außerdem möchte ich darauf hinweisen das die USK eine Empfehlung ist die nur für die Verkäufer verpflichtend ist. Es ist nicht strafbar und auch nicht schlimm. Die Empfehlung bezieht sich auf den der es am wenigsten verarbeiteten würde.

-Klar ich will und sollte keine schlimmen Games ab 18 /16 zocken.

...zur Frage

Naja du hast ja schon einen guten Vorschlag gemacht.

Du kannst vielleicht noch erwähnen dass es in dem Spiel hauptsächlich darum geht mit anderen Leuten gemeinsame Ziele zu erreichen. Da steht also eher das sportliche im Fokus und nicht der Horror, die Inszenierung oder das "Ballern" in diesem Sinne. Es ist ja nur Mittel zum Zweck zum erreichen des Ziels. Also nichts anderes wie einen Ball schießen ;)

...zur Antwort

Meine Mitbewohnerin produziert Cremes, Tagescremes, Pflegegels und den ganzen Krams.

Sie selbst benutzt weder ihre eigenen noch die von Konkurrenten. Wohl weil sie eben genau weiß was da drin ist ;P

...zur Antwort

Lass ihn doch in Ruhe und dräng ihn nicht so. Er ist eben so. Wenn es dich so sehr stört kannst du natürlich versuchen was zu tun, aber dir sollte klar sein dass sowas nicht direkt geschieht und schon garnicht innerhalb weniger Wochen.

...zur Antwort

Nimm viel Zink zu dir. Dann wachsen aber auch deine Haare schneller. Es gibt auch Zink-Tabletten, nehmen viele Fitness-Junkies damit das Testosteron nicht zu Östrogen umgewandelt wird.

Da hast du auch gleich den Nachteil an der ganzen Geschichte.

...zur Antwort

Man kann auch für wenig Geld eine Menge lesen, in Bibliotheken z.B. oder auch im Internet. http://www.google.de/intl/de/about/products/ Unter Google Books oder Scholar kannst du vieles finden.

Aber lesen ist nunmal wirklich das beste um eine Menge zu lernen. Wobei der Antrieb dazu von alleine kommen sollte. Wenn du dich für etwas interessierst, liest du doch automatisch eine Menge darüber nach, oder nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.