Ich denke nicht dass es geht, da die Schülertickets immer mit einem Namen versehen sind, also dass es dann auf deine Freundin ist und somit nur sie das benutzen kann, ohne noch jemanden kostenlos mitnehmen zu können. So ist das eigentlich bei allen Schülertickets, egal welcher Art. Hätte sie ein normales Ticket und ohne Namen, würde das höchstwahrscheinlich gehen ( außer sie hätte eins, wo sie dich z.B. ab einer bestimmten Uhrzeit oder einem bestimmten Tag erst kostenlos mitnehmen könnte) Ich hoffe dir geholfen zu haben.

...zur Antwort

Hey. Du kannst die Raketen auch in die Erde stecken, falls ein Feld bei dir in der Nähe ist. Ansonsten so lange sie stabil sind und stabil hochgehen und nicht zur Seite oder sonstwohin, würde ich sagen, könntest du machen, würde aber dennoch das mit dem Feld oder doch einer Flasche raten, da du dann auf der sicheren Seite bist. Viel Spaß.

...zur Antwort

Weil das Auto von dir rechts ist und somit zuerst fährt, danach das Motorrad und dann du, weil beide von dir aus rechts sind. Es geht sozusagen im Kreis.

...zur Antwort

Abwarten, bis sie sich wieder eingekriegt hat. Kannst ihr nochmal auch versuchen die Situation zu erklären, was aber zurzeit schwierig sein sollte. Lass sie mal abreagieren, irgendwann wird sie mit dir wieder reden, das kann ich dir auch Erfahrung sagen. Sie macht sich halt nur Sorgen um dich und deine Gesundheit.

...zur Antwort

Wahrscheinlich warum du den Beruf ausüben möchtest, warum du dich dort beworben hast und was dich von den anderen unterscheidet und was du dem Unternehmen leisten möchtest, was deine Stärken und Schwächen sind und vor allem deinen Lebenslauf, was du bis jetzt so gemacht hast, so war das z.B. bei mir bei diesem Beruf (Rathaus).

...zur Antwort