Spaßige online games? kostenlos auch zum download!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele seit länger als einem Jahr LoL (League of Legends) und es macht immer noch tierischen Spaß^^ robiers doch mal aus :) www.signup.leagueoflegends.com/?ref"=51b57a1b59de5079908135

xTheNoel 07.03.2014, 07:16

Kein Ding :) ich habe aber irgendwie das Problem das ich denke ich Check das Spiel nicht xD

0

Free2Play = Pay2Win Es gibt, bis auf die Ausnahme League of Legends, keine Free to plays wo man ohne Echtgeld lange spaß hat. Was man noch einigermaßen Spielen kann ist S4League aber das Spiel ist auch schon Grenzwertig. Investier lieber z.B: -MMO: Guild Wars 2: 39.99€ -Shooter: Call of Duty Black Ops 2: 20€ Amazon Da haste mehr von. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung !

  • Shooter: Crossfire
  • MMORPG: Sherwood Dungeon
  • Browsergame: HeroZero

Was möchtest Du wissen?