Alles was nicht western oder sowas ist, ist Dressur.

...zur Antwort

Geh ins Bett weiter Träumen. Ich bin auch 12 und möchte ein Pony, aber mit 12 kann man die Verantwortung nicht tragen.

...zur Antwort

Meine Reitbeteiligung ist English ausgebildet bis L, aber ich denke es geht auch mehr :)!

...zur Antwort

Quatsch, so schnell baut da nichts ab und sie/er wird dir auch nicht böse sein..! Am Anfang evtl. ein bisschen anders, aber das ist sehr schnell vorbei :)! Lg

...zur Antwort

OB-Mini :)! Hoffe konnte Helfen

...zur Antwort

Gibt es nicht Rhabarber-Leckerlies?

...zur Antwort

Wenn man sowas benutzt, reitet man ohne Steigbügel. Einen guten Sattel, ersetzt sowas nicht.

...zur Antwort

Warum hollt man sich shettys, wenn man kein Plan hat, was man mit dennen tun soll?

...zur Antwort

Meine rb, ein Quarter, ist englisch geritten und konnte früher auch höhere Lektionen.

...zur Antwort

Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag vlt. :)?

...zur Antwort

Nicht betteln! Nein heisst Nei. Und basta! Such dir lieber ein Pp bzw. rb

...zur Antwort

Es ist ein Shetty ? Die sind schlau..

...zur Antwort