Die PS4 lohnt sich auf jeden Fall noch! Hab mir neulich auch eine gekauft und bin begeistert! :)

...zur Antwort

Hallo werwiewoo!

Damit aus der Kuhhaut auch Leder wird, muss die Haut gegerbt werden. Üblicherweise wird ein Loch in den Boden gebuddelt und die Häute werden dann dort in einem Cocktail aus Pflanzlichen sowie Chemischen Stoffen gegerbt.

Bei deinem Bio Leder werden für den gerb-Prozess nur pflanzliche Stoffe verwendet.

Der Geruch vom Leder z.B. ist auch abhängig vom gerb-Prozess. Leder selber ist geruchsneutral - was du riechst sind  bzw. was man allgemein als angenehmen Leder Duft wahrnimmt, sind die Gerbstoffe.

LG

...zur Antwort

Scheint so als hätte sich deine Ansicht verstellt. Wenn du deinen Dateiexplorer auf hast, wähle oben im Fenster den Reiter "Ansicht" aus und wähle dann "Details" aus.

Ich hoffe, dass es das ist was du meinst ;)

...zur Antwort

Das ist ganz normal und sogar eine sehr praktische Sache! Du kannst nämlich die Nvidia Physix Berechnungen einer anderen GPU oder sogar auch CPU überlassen, solange diese das unterstützen.
Brauchst dir deswegen also keine Sorgen machen. :)

...zur Antwort