Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit dem Nvidia Shield?

1 Antwort

Hi!

Ich habe mein Nvidia Shield Tablet seit 2,5 Jahren und bin immernoch absolut zufrieden damit. Das ding läuft wie eine eins!

Wenn du einen Rechner mit einer GTX660 oder höher hast, kannst du ja auch deine Spiele auf das Tablet streamen. Läuft auch super! Du hast sogar bei den meisten Spielen automatisch ein Button Mapping. Das ist als würdest du das auf ner Konsole spielen. :)

Und wenn du keinen Rechner hast, gibt es noch Nvidia Grid womit du dir Spiele von der Cloud aus streamen kannst. :)

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :)

Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit. :)

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe das neue Update von dem NVIDIA Grafikkarten Treiber gemacht jetzt läuft Rainbow six Siege nicht mehr flüssig nur noch 40 f?

Ps davor 120fps

...zur Frage

Kann ich auf der Nvidia shield alle spiele spielen, die ich auch auf dem PC habe?

ich überlege mir eine Shield zu kaufen, weil ich so wie ich es verstanden habe es so nutzen kann, dass ich alle Spiele die ich auf dem PC habe auch über die Shield spielen kann. Also alle Steam spiele und alle Battle.net spiele. Und ich könnte es auch als Multimediagerät benutzen.

Habe ich das so richtig verstanden? Oder brauche ich davor erst zB einen richtig Starken PC oder sowas? Bitte um schnellen Rat :) Danke im vorraus.

...zur Frage

Seid ihr noch in 2018 mit euer a5 2017 zufrieden?

Habe es bestellt

Läuft es noch flüssig?

...zur Frage

An alle die ein Samsung s7 haben, seid ihr mit dem Handy zufrieden? Überlege mir das auch zu holen!? Und nein ich hol mir kein anderes handy?

...zur Frage

Wie sind euere erfahrungen mit der E Klasse w211 Klimaanlage?

Hallo,

Wie zufrieden seid ihr mit der Leistung der klima der E klasse w211?

Ist es auch an sehr heißen Tagen noch kühl genug im Auto?

Liebe Grüße

...zur Frage

I Phone 7 kaufen - ja oder nein?

Hallo Community,

Mein Vertrag läuft in der nächsten Zeit aus und ich möchte mir dann einen neuen Vertrag mit Smartphone zulegen. Zurzeit besitze ich ein Samsung, aber überlege momentan auf Apple (IPhone7) umzusteigen. Lohnt sich das? wie ist es mit der bedienung - gewöhnt man sich schnell daran? Bitte mit richtiger Begründung

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?