also was die fitness angeht, viele wiederholungen bei "wenig" gewicht definiert, und bei einem hohen gewicht weniger wiederholungen lässt einen muskeln aufbauen

was die ernährung angeht, ernähre dich eiweißreich und kalorienarm (aber nicht ganz weglassen, da dein körper diese trotzdem braucht) man kann aber auch kohlenhydrate zu sich nehmen wie roggen, da diese länger sättigen als zB weißes brot ballastsoffreich, eiweißreich (pflanzliches mehr als tierrisches) und eben auch aushewogen, denn es bringt nix wenn du hungerst da dann der jojo-eefekt einsetzt weil du iwann eine fressattacke bekommst also eher langsättigende mahlzeiten rezepte findest du zB bei facebook auf der seite "fitnessrezepte" da kann man sich mal inspirieren lassen :)

Viel Erfolg noch!

...zur Antwort

im moment kostet ein gramm gold ca 50€, das ist momentan ein sehr guter/hoher preis wende dich doch mal an den zahnarzt deines vertrauen, denn die werden immer wieder gefragt ob sie so genanntes altgold verkaufen wollen ansosnten gold bleibt gold, frag einfach mal bei nem juwelier nach ;)

...zur Antwort