Ich habe meine bei Zara gekauften. Sonst gibt ea glaube ich auch no h welche bei h&m, C&A und Urban Outfitters. Online kannst du mal bei Princess Polly schauen

...zur Antwort

Als Frau ist es schwerer ein klar definiertes Sixpack zu bekommen. Besonders mit Home Workouts. Man muss schon af die Ernährung achten. Seit ich ins Fitness habe ich so schnell wie nie Veränderungen gesehen. Wenn du wirklich etwas erreichen willst ist das eigentlich das Beste. Wenn du während Corona schon anfangen willst empfehle ich dir auf YouTube bei einigen Bodybuilder rn vorbei zu schauen. Die wissen wie es wirklich geht. Fitnessinfluenzern wie Pamela Reif und co sind ehr nicht so gut. Bei denen geht es mehr um Profit (was man natürlich bei niemandem ausschließen kann)

...zur Antwort

Es hat ja vor allem etwas mit der Kalorien zu tun ob man zunimmt. Wenn du unfassbar viel gesundes isst kannst du auch zunehmen. Das ist aber echt unrealistisch. Oder natürlich wegen unterschiedlichen Krankheiten. Iss einfach normal und ausgewogen, mache etwas Sport und mal ne Schokolade ist auch nicht so schlimm

...zur Antwort

Zufall. Dein Leben ist keine Netfilx Serie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.