Leider passiert so etwas immer wieder. Besprecht in der Klasse, wie ihr Eurer Lehrerin ein würdiges Andenken erhalten könnt (ein Foto im Klassenraum...). Meistens tut es auch gut, auf einer Trauerfeier (wird noch mal ein schwerer gang) Abschied zu nehmen.Alles Gute und viel Kraft.

...zur Antwort

Eigentlich ist es unüblich täglich so viele Kalorien zu sich zu nehmen. Normal sind etwa 1700 kcal/Tag. Willst Du irgendeinen Extremsport betreiben?. Die Energie, die Du nicht verbrauchst, setzt sich natürlich irgendwo in Deinem Körper ab. Bei Männern ist das vorwiegend der Bauch. Êin Mann im Alter von 19-35 Jahre (ca.1,70, 70 kg) benötigt einen Grundumsatz von etwa 7300 Kilojoule (neuere Einheit), das entspricht etwa 1700 Kilokalorien. Als Grundumsatz wird die Energiemenge bezeichnet, die ein Mensch in völliger Ruhe, im Liegen,12 Std. nach der letzten Nahrungsaufnahme, leicht bekleidet, in einem Raum von 20 °, benötigt.Dazu kommt noch der Leistungsumsatz, die Energie, die der Mensch zusätzlich benötigt,wenn er z.B. arbeitet oder Sport treibt. Beides zusammen ist der Gesamtenergiebedarf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.