wenn man 3 Champs rerollt und da einen Champion rsusbekommt denn man schon besitzt wird er zum permanent Splitter. Man kann ihn rerollen oder verkaufen damit man blaue Essenzen bekommt. Will man einen Champion auf lv6 bringen kann man einmal denn Splitter benutzen aus einer box (wobei der Splitter nicht permanent und einfach Champion Splitter genannt wird) 500 blaue Essenzen bezahlen oder halt diesen permanent Champion wie eben schon oben erklärt

...zur Antwort

natürlich können Hasen taub sein so wie jedes andere Lebewesen auch. selbst Wale können taub werden auch wenn es dann lebensbedrohlich ist. fast alle Tiere hören mit einem Organ welches das hören ermöglicht. ist dieses kaputt durch eine Verletzung oder einfach einer falschen Entwicklung kann das Hörvermögen beeinträchtigt werden bzw. zerstört werden. ob es dauerhaft ist oder nur kurzweilig kommt auf die Ursache an und wie es behandelt wird.

...zur Antwort

also es ist möglich jedoch braucht man dafür ein anderes programm bzw. ein emulator. ein emulator ist ein programm das google vorgaukelt eine android version zu sein die fürs tablet gemacht wurde. dann kann man mit dem emulator in denn playstore gehen ista runterladen und anmelden. das ist in etwa das gleiche wie instagram für handy. ein emulator der weit verbreitet ist heisst "bluestacks". man kann aber noch andere emulatoren runterladen deren namen ich gerade leider nicht weiss. einfach mal auf google suchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.