Warum bekomme ich keinen Bartwuchs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an wie alt und wie der testosteronspiegel (ka wie das geschrieben wird xD) ist. ist er sehr hoch hast du einen starken Bart aber schwache Kopfhaare. ist er niedrig hast du geile haare aber keinen Bart so ist es eben. zb der youtuber dner hat keinen Bart aber richtig geile haare xD

ttrna67 03.12.2015, 19:00

Du hast recht. Ich habe auch so Haare wie dieser Youtuber:D

0

Das ist genetisch veranlagt . Doch Krafttraining kann durchaus dazu beitragen ;). Ansonsten Anabolika XD. Aber ich würde mich doch freuen wenn ich mich nicht jeden zweiten Tag rasieren muss :p.

ttrna67 03.12.2015, 18:43

für mich wäre es kein Problem mit dem rasieren. Und ich betreibe Krafttraining:D

0

Es gibt Leute die bekommen einfach keinen Bart. Wie alt bist du denn ? Wegen Pubertät....:D

ttrna67 03.12.2015, 18:33

Bin 20 :D

0
Strawberry861 03.12.2015, 18:34
@ttrna67

Mhh dann solltest du mal zum Artzt gehen und das abchecken lassen.

0

Kommt drauf an
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

ttrna67 03.12.2015, 18:47

20.

0
Lukomat99 03.12.2015, 19:02

In ordnung
Es kann natürlich sein dass man weniger Testosteron hat als andere

So wie andere mehr haare an armen oder beinen haben

Falls es dich wirklich stört kannst du ja mal Testosteronmedikamente in der Apotheke suchen

Es kann natürlich auch sein dass du ein spätzünder bist😂

Sonst kannst du auch mal beim arzt fragen der gibt dir dort sicher gerne Auskunft

Mit freundlichen Grüßen

1

Wie alt bist du denn? Wenn du noch im jugendlichen Alter bist kann das schon noch mit der Zeit kommen. Manche Männer haben aber auch im Erwachsenenalter einen nicht sehr stark ausgeprägten Bartwuchs, mir sind aber keine Methoden bekannt, die dazu beitragen, Bartwuchs herrvorzurufen.

Nicht jeder bekommt einen Bart :D

Was möchtest Du wissen?